meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 und was genau willst du uns damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Smalltalk halt, soll er damit anfangen, wie grad das Wetter ist? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Schön isses! Ich liebe dieses Morgenlicht, wenn alles in Orange getaucht ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cyborg11 186 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Zuerst wollten alle einen Smalltalk Thread und jetzt wo wir ihn haben, wird er fast gar nicht benutzt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 die leute hassen lieber! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Zuerst wollten alle einen Smalltalk Thread und jetzt wo wir ihn haben, wird er fast gar nicht benutzt "I only wan't what I can't have" (FOB) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 8. März 2011 Da muss man Sergio Recht geben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 und was genau willst du uns damit sagen? Ich will damit sagen, dass auch andere Mensch dem schweren Schicksal der Schwerhörigkeit bzw. der Taubheit verfallen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 (bearbeitet) Ick brech ins Essen. Der Vermieter soll endlich mit der Kohle rüberkommen. Ebenso der Saftladen von Arbeitsamt. Das kann doch echt nicht wahr sein! -.- €: Bevor einer eventuell was falsch versteht. Vermieter wollte letzte Woche schon mein Nebenkostengutjaben überweisen und das AA hat zuviel Geld einbehalten, weil die sich verrechnet haben. Drecksköppe! Bearbeitet 9. März 2011 von Chuck Norris Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 und was genau willst du uns damit sagen? Ich will damit sagen, dass auch andere Mensch dem schweren Schicksal der Schwerhörigkeit bzw. der Taubheit verfallen sind. Und ich dachte es ging um fake Titten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 und was genau willst du uns damit sagen? Ich will damit sagen, dass auch andere Mensch dem schweren Schicksal der Schwerhörigkeit bzw. der Taubheit verfallen sind. Und ich dachte es ging um fake Titten... der wandert jetzt aber SOFORT inne stilblüten rein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hax 0 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 Ich wusste es doch, dass der Smalltalk Thread mal gaaanz groß rauskommen wird ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. März 2011 So, zieh mir jetzt gleich noch gemütlich vom Bett aus die 2 Hälfte der 1. Staffel Family Guy rein und denn ma gucken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Ich seh grad, dass es wieder Coupons bei Mecces gibt, allerdings hab ich einen guten Parkplatz. Schwierige Entscheidung, mhhh Bearbeitet 10. März 2011 von sigah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...