Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Hm, gerade mal geguckt, ich hab mit meiner Eos seit 2007 knapp 30000 Photos gemacht, und noch fast jedes einzelne gespeichert :omg:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gerade mal geguckt, ich hab mit meiner Eos seit 2007 knapp 30000 Photos gemacht, und noch fast jedes einzelne gespeichert :omg:.

Ich bin bei ~15k seit 2009, aber gespeichert habe ich auch noch fast jedes. Und dann kommen noch die zusammengesetzten,, die zurechtgeschnittenen, andersweitig bearbeitete und ggf. die verkleinerte fürs Netz :'D

Eieiei..

/e: Sind auch nur knapp 55gb an selbstgemachten Fotos D:

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ouh ich bin gespannt. :D

<_< er kann ohne seine Hände lenken :panic:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fazit:

Trecker Derby: Check

Trecker auf Seite gelegt: Check

Zu schnell gefahren und dabei Anhänger verloren: Check

Herausgefunden das Trecker nicht schwimmen können: Check

Spiel zum Müll des Jahres befunden: Check :daumenrunter:

und iwie fühl ich mich als Spieler tief verletzt. :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hm, gerade mal geguckt, ich hab mit meiner Eos seit 2007 knapp 30000 Photos gemacht, und noch fast jedes einzelne gespeichert :omg:.

Ich bin bei ~15k seit 2009, aber gespeichert habe ich auch noch fast jedes. Und dann kommen noch die zusammengesetzten,, die zurechtgeschnittenen, andersweitig bearbeitete und ggf. die verkleinerte fürs Netz :'D

Eieiei..

/e: Sind auch nur knapp 55gb an selbstgemachten Fotos D:

Ich fotografier seit 2003 und hab nie was gelöscht. Bis sich dann die RAWs von der 7D auch auf den Platten breitgemacht haben. Da zahlt sichs echt aus, den ganzen Müll zu löschen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da will ich nur ein nettes Gameplayvideo von DEFCON aus dem "Innovative Indiespiele"-Thread hier im Forum schauen und dann empfiehlt mir YT doch glatt das:

defconwtf.jpg

Aus journalistischen Gründen musste ich natürlich dem Link folgen und kam in das heimliche Wunderland der sexuellen Anzüglichkeiten in Previewbilder!

srslyt.jpg

Ich würds ja fast als Kusnt bezeichnen, da wirklich alle Videopreviews nach einem eindeutigen Inhalt aussehen, aber ausschließlich banale Szenen zeigen*, die nicht weiter von der Erwartung entfernt sein könnten. Die armen, fehlgeleiteten, pubertären YT-User und all ihre zerschlagendne Hoffnungen :okay:

*Bevor jemand fragt - aus den gleichen, gewichtigen journalistischen Gründen habe ich selbstverständlich den Inhalt einiger weiteren Videos überprüft, um meine Aussage zu verifizieren :shuriken:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Skypen mit meiner Mutter:

Ist das ein Link? Kann ich da einfach so draufklicken?

- Ja

Bist du dann nicht weg?

- Nein, da öffnet sich ein neues Fenster

... Doch, jetzt bist du weg!

- Das ist das Fenster, das sich geöffnet hat...

:facepalm::puuuh:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wurde gerade 100m vor meinem zuhause von der polizei kontrolliert. hätte ich nicht gesagt dass ich in 1 min zuhause gewesen wäre, hätte ich evtl blasen müssen^^

polizist: na geht morgen wieder die uni weiter

ich: ja leider

P: wie "leider", da muss man froh sein. dann geh ich mal davon aus dass du kein alkohol getrunken hast

[studenten=alkoholiker, was labert der :trollface: ]

ich: joa

:somuchwin:

dabei müsste ich soo fertig aussehen. ich bin totmüde und fast am steuer eingepennt, habe 100%ig noch restalk von gestern im blut weils einfach so ne heftige sauferei war :omg:

und als ich heut nacht ca um 6.30 zuhause ankam, hab ich gemerkt, dass ich meinen schlüssel nicht dabei habe. ich klingel dann, aber meine eltern haben nix gehört. ich war noch nie so froh ein auto zu haben. das war dann mein quartier für 2 stunden^^ dann um halb 9 hab ich nochmal 20 min lang geklingelt und die tür beinahe eingeschlagen bis die mich endlich gehötr haben. das war ne miese action...

€ ich muss pennen gehn -.- viel zu fertig für die welt gerade :omg:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt mal ernsthaft, was is "Leg dich nicht mit Zohan an" eigentlich für ein seltendämlicher Film? :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.