Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 6. Dezember 2011 Schon seit 2 Tagen nicht mehr auf fb gewesen - Mal sehn ob ichs durchhalte bis ich HIMYM fertig geguckt habe Aktuell S02E12 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 spiele im moment mit dem Gedanken, meinen Base Vertrag bis Vertragsende auf 0€ stellen zu lassen und zu 1&1 Mobile zu wechseln. Preis/Monat wäre der selbe und ein Galaxy S2 wäre auch mit drin. Könnte halt meine aktuelle nummer nicht mitnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hab von 1&1 nur schlechtes gehört.. google mal nach erfahrungsberichten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 es ist wohl der Kundenservice, der hapert. Hmm, würde eh noch ein bis zwei wochen dauern, von daher hab ich noch zeit zu überlegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 ist doch grad wurscht wo du hingehst, überall ließt man schlechtes und gutes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Manchmal überwiegt eine Sache aber. Bestes Beispiel ist glaub ich DSL über 1&1. Da hab ich in meinem persönlichen Umfeld in den letzten 2 Monaten gleich 3 verschiedene Hasskampagnen miterleben dürfen. Hier im Forum dürften es noch wesentlich mehr sein denke ich mal. Wie es da mit Handygeschichten aussieht kann ich nicht sagen, bin bei Vodafone Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Prepaid > all! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Prepaid < Bequemlichkeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Prepaid < Bequemlichkeit. ? Autoaufladen ftw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 wohnung aufgeräumt und geputzt, jetzt noch einkaufen und dann bin ich für die woche durch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo kommen diesen Winter eigentlich diese glänzenden, ur-hässlichen Daunenjacken her? Total schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Prepaid < Bequemlichkeit. ? Autoaufladen ftw. Wie n Dauerauftrag oder wie funktioniert das? Wo kommen diesen Winter eigentlich diese glänzenden, ur-hässlichen Daunenjacken her? Total schlimm Mit so hässlichen Fellkragen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo kommen diesen Winter eigentlich diese glänzenden, ur-hässlichen Daunenjacken her? Total schlimm Die gab's im Osten schon letztes Jahr. Endlich haben wir auch mal was exportiert, yeeaaah Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 jetz muss ich dich enttäuschen, die gabs hier halt die Jahre davor, dann verschwanden die wieder, zumindest größtenteils. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 jetz muss ich dich enttäuschen, die gabs hier halt die Jahre davor, dann verschwanden die wieder, zumindest größtenteils. yep Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...