PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Hier ebenso! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 hab von 1&1 nur schlechtes gehört.. google mal nach erfahrungsberichten Problematisch wird das ganze halt wenn du von Telekom hin wechselst. Dabei ist es so eine Geschichte wer da sich sperrt. Entweder T-Com oder Neuanbieter. Auffällig ist das ganze ja bei Wechsel Telefon+Internet. Das Schlechte was du also über den Provider hörst wird wohl darüber kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 (bearbeitet) Prepaid < Bequemlichkeit. ? Autoaufladen ftw. Wie n Dauerauftrag oder wie funktioniert das? Wenn Guthaben <5€ bucht simyo automatisch wieder 10 (oder auch höheren Betrag) drauf. Bearbeitet 7. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Sollte mir wohl mal was anderes als den alten O2 Tarif besorgen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 O2 ist voll das russen-netz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Wo kommen diesen Winter eigentlich diese glänzenden, ur-hässlichen Daunenjacken her? Total schlimm Wat, sind Helly-Hansen wieder In? Ich glaube ich bestelle mir maln paar Buffallo-Stiefel zum verticken, evtl kommen die ja auch wieder in Mode Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 man nehme ein caipi Glas, 6 verschiedene Sorten 40%igen Alkohol, 3 Eiswürfel und fülle das Glas noch mit 1cm Cola auf. dazu ein kleines st7cl limette und fertig is der long Island. man sieht sich dann aufm Klo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Eigentlich schonmal jemand "Schwedischen Kaffee" getrunken? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Ich hab schon Kaffees in Schweden getrunken, falls das das gleiche ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 553 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Schwedentrunk? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Eigentlich schonmal jemand "Schwedischen Kaffee" getrunken? Dann lieber einen White Russian. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Eigentlich schonmal jemand "Schwedischen Kaffee" getrunken? Dann lieber einen White Russian. dude style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Eigentlich schonmal jemand "Schwedischen Kaffee" getrunken? Dann lieber einen White Russian. dude style Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 7. Dezember 2011 Naja frag halt, weil Vodka eigentlich nich so was für mich is ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 8. Dezember 2011 Schwedentrunk? Hach ja, das waren noch die 1630er-Jahre... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...