Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 Das hat doch was... Damit lässt sich's gut Pfoppen! Killathrill.com Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 eben im saturn den LKW-Rangier-Simulator gesehen, whyyyyyyyyyyy? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 9. Dezember 2011 lol - Grad is unsere Waschmaschine kaputt gegeangen - Glück im Unglück: Noch Garantie bis Dienstag Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast -(HC83)- Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 oh man,jetzt zweifle ich an mir selber! Aber kann mir mal einer erklären was die Fragen mit den Antworten zu tun haben? http://spiel.tagesschau.de/quiz/index.php?id=475 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Alter ... Guck ja grad Bundesliga und im Hintergrund läuft der TV mit Poker auf Sport1. Die ganze Zeit versteh ich kein einziges Wort, weil der TV eben nur leise im Hintergrund läuft - Bis zur Werbung, als ob ich die Lautstärke verdoppelt hätte ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 waaarum schreibt mich das mädchen jetzt wieder an mit der ich vor 1-2 jahren auf nem festival rumgemacht hatte? Oo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 weil du einfach der geilste typ auf erden bist und JEDES mädchen was von dir möchte, kapier das doch endlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 lol u jelly, Scheißerchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 (bearbeitet) meine to-do-liste für die kommende woche ist enorm lang, aber irgendwie interessiert es mich nicht. komisches gefühl Bearbeitet 11. Dezember 2011 von Zielscheibe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 True story, same here^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 meine to-do-liste für die kommende woche ist enorm lang, aber irgendwie interessiert es mich nicht. komisches gefühl lustig, dachte gerade genau das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 11. Dezember 2011 scheint wohl ne weit verbreitete krankheit am sonntag abend zu sein^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Morgen 5 Stunden Klausur in Englisch. Ich weiß, dass ich spätestens nach 2 Stunden fertig bin, weil's mir einfach liegt. Nur: Gehe ich dann heim oder warte ich, den anderen zuliebe, noch, bis ich gehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Morgen 5 Stunden Klausur in Englisch. Ich weiß, dass ich spätestens nach 2 Stunden fertig bin, weil's mir einfach liegt. Nur: Gehe ich dann heim oder warte ich, den anderen zuliebe, noch, bis ich gehe? was zur hölle haben die anderen damit am hut? heimgehn! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...