pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich seh grad, dass es wieder Coupons bei Mecces gibt, allerdings hab ich einen guten Parkplatz. Schwierige Entscheidung, mhhh manchmal wünschte ich dass die auch liefern würden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 jo, wär praktisch^^ Da gewesen und Parkplatz behalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Die Telekom hat einfach verplant beim Legen der Leerrohre ein System für Rohrpost zu installieren. Gegen eine geringe Gebühr mal was von MCs zu ordern und in 2 Minuten zu haben wär mal was Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) MCes Rohrpost? DAS wär ja echt mal Bearbeitet 10. März 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 In Frankfurt gibts immerhin nen Taxi-Service, der dir was vom Megges vorbeifährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 ach ja wie schön das ich gleich übern Hbf fahr und da sogar 2 Macces drin sind kann mich bloß net entscheiden ob ich den Coupon für 2 RoyalTS nehmen soll oder den für einen RoyalTS + 6erPackChickenMcNuggets Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 (bearbeitet) Schweigt! Alle sammt! Sonst seh ich mich gezwungen die 20km bis zum nächsten MC'n auf mich zu nehmen Bearbeitet 10. März 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 In Frankfurt gibts immerhin nen Taxi-Service, der dir was vom Megges vorbeifährt nice aber da zahlt man bestimmt ordentlich drauf, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck der Norris 1135 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Schweigt! Alle sammt! Sonst seh ich mich gezwungen die 20km bis zum nächsten MC'n auf mich zu nehmen Soll ich dir Helfen? ... also das du dich dazu überwindest? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 10. März 2011 Ich fahr vll auch noch ein zweites Mal, hab mir eben törichterweise nur 2 BigMacs geholt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Die Simpsons fliegen in der Folge heute nach Japan ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 ach ja wie schön das ich gleich übern Hbf fahr und da sogar 2 Macces drin sind kann mich bloß net entscheiden ob ich den Coupon für 2 RoyalTS nehmen soll oder den für einen RoyalTS + 6erPackChickenMcNuggets 2 BigMacs + 2x6 Nuggets für 6,30€ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast flavor.himself Melden Teilen Geschrieben 11. März 2011 Irgendwie hab ich so Semi-Lust auf'n Pils und 'n paar unbekannte Mädels. Aber ist's wert sich umzuziehen zu müssen, fertigmachen und das Auto zur Stammkneipe zu bewegen zu müssen? Och menno... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 In Frankfurt gibts immerhin nen Taxi-Service, der dir was vom Megges vorbeifährt In Paraguay gibts bei jeder Mecces Bude n bring Service Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fette Katze 0 Melden Teilen Geschrieben 12. März 2011 <- ab ins Fitness-studio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...