Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 12. Dezember 2011 Was ist nur aus dem spartanischen Satz "Viel Spass noch" geworden? Det mach ick... Ist egal was du machst, wenn du hinterher nicht mit der besten Note des Kurses oder alternativ wenigstens 'ner 1 rausgehst, kommt eh alles, was du machst, scheiße rüber :'D Ich hab meine Zeit immer voll abgesessen und voll genutzt. Man könnte die Arbeit aber auch folgendermaßen abgeben. "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Underdog, du bist kaputt im Kopf! Aber ich glaube, sobald Guile's Theme bei mir aus dem Handy kommt, bin ich geliefert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 kommt grad eine freundin spontan bei mir total dicht vorbei und meint sie muss unbedingt mit mir ne kippe rauchen und mir was erzählen weil sie einfach total verwirrt ist^^ dann bekommt die noch den heftigsten lachflash von 10 min und grade is sie wieder total glücklich abgezischt^^ dabei hat sie noch erstmal ihren schlüssel bei mir vergessen und nochmal bei mir geklingelt sie ist übrigens die beste freundin meiner freundin. nicht dass ihr böses denkt^^ €: so jetz erstmal SW E:II weiterschauen Ich sehe da einen Zusammenhang Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab ich mich auch gefragt. eigentlich sind das normale kippen die sind aus indonesien und riechen leicht nach muskat. ich frage mich ernsthaft ob da was reingemischt ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 hab ich mich auch gefragt. eigentlich sind das normale kippen die sind aus indonesien und riechen leicht nach muskat. ich frage mich ernsthaft ob da was reingemischt ist Hatte letztens ne packung vanille-zigarren. Die 5 stück für ne mark. Und nach jeder war ich mindestens 10 minuten dermaßen drauf Zu versuchszwecken neue gekaufte packung hat nix dergleichen ergeben. Aber wer schleicht durch deutschland und mischt einem zum spaß lustige kräuter unter den tabak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) wer mischt schon KO tropfen in klopfer und verschenkt sie Bearbeitet 13. Dezember 2011 von El_Exodus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ohoh, viel zu viel kaffee Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 wer mischt schon KO tropfen in klopfer und verschenkt sie Das hat ja nen andern zweck. aber wer war das nochmal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ein weihnachtsmann/falscher vater in berlin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Manchmal frag ich mich wirklich wieviele Kohle hier von einigen an land gezogen wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 (bearbeitet) Manchmal frag ich mich wirklich wieviele Kohle hier von einigen an land gezogen wird ne Mark für 5 Zigarren, ich bitte dich. Gönns mir Bearbeitet 13. Dezember 2011 von Com.Sordan Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Ich denke mal er bezieht sich auf den Kaufrausch im Das habe ich gerade gekauft/bestellt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das eh ich jetzt aber auch nichts soo außergewöhnliches ausser dem üblichen Hardware und DVD Klimbim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 ² Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 13. Dezember 2011 Das eh ich jetzt aber auch nichts soo außergewöhnliches ausser dem üblichen Hardware und DVD Klimbim. und der noch ohne hatestinger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...