pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Die Oceans Trilogie fürn Zwanni auf BR kaufen, auch wenn ich sie auf DVD habe? ja dvd dann einfach in ebay setzen Bearbeitet 15. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 was würdest du sagen, krieg ich auf ebay noch dafür? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 5-10€ maximal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 (bearbeitet) Ich glaub bei der Berliner S-Bahn is jemand ganz dolle Fan von neoParadise und hat Joko un Klaas' "Stehn damit es weitergeht" grandios inszeniert Bearbeitet 15. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 hach welche Folge ist denn das grade beim Frauentausch, reingezapped und erkannt "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Heute is internationaler Tag des Bieres! Prost Jungs! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 War das nicht immer der 23. April? Morgen wird mal wieder fein einer getrunken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Kann von mir aus jeden Tag sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 http://www.googlezeitgeist.com/de Platz 1: Bf3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Ryan Dunn vor Steve Jobs Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Black__Jack 2652 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Was läuft da falsch? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 15. Dezember 2011 Die Oceans Trilogie fürn Zwanni auf BR kaufen, auch wenn ich sie auf DVD habe? Nein die Qualli is teils arg scheisse für ne BR. Das lohnt nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Man. Meine Informatikerweihnachtsfeier war etwas sehr.. informatisch. Ich mein, es gab gut gratis Glühwein und ich hab ein paar interessante Gespräche geführt, aber.. also, feiern tu' ich anders. Mal abgesehen davon dass von den etwa 600 Informatikern an unserer Uni nur ganze 40 Leute kamen, und davon waren dann immerhin 4(!) Ersties (mich mal eingerechnet). Erstaunlich, dieses Informatikerpack. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Man. Meine Informatikerweihnachtsfeier war etwas sehr.. informatisch. Ich mein, es gab gut gratis Glühwein und ich hab ein paar interessante Gespräche geführt, aber.. also, feiern tu' ich anders. Mal abgesehen davon dass von den etwa 600 Informatikern an unserer Uni nur ganze 40 Leute kamen, und davon waren dann immerhin 4(!) Ersties (mich mal eingerechnet). Erstaunlich, dieses Informatikerpack. Ich hörte ähnliches von meinem Mitbewohner. Nur dass bei ihm auch noch die Hälfte in den Vorlesungen fehlt und nicht mehr zum Arbeiten zu bewegen ist, seitdem Skyrim erschienen ist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Man. Meine Informatikerweihnachtsfeier war etwas sehr.. informatisch. Ich mein, es gab gut gratis Glühwein und ich hab ein paar interessante Gespräche geführt, aber.. also, feiern tu' ich anders. Mal abgesehen davon dass von den etwa 600 Informatikern an unserer Uni nur ganze 40 Leute kamen, und davon waren dann immerhin 4(!) Ersties (mich mal eingerechnet). Erstaunlich, dieses Informatikerpack. Ich hörte ähnliches von meinem Mitbewohner. Nur dass bei ihm auch noch die Hälfte in den Vorlesungen fehlt und nicht mehr zum Arbeiten zu bewegen ist, seitdem Skyrim erschienen ist Ja, das Skyrimrelease hat meine Infovorlesungen auch etwas dezimiert, glaube ich. Könnte aber auch einfach allgemeine Unlust sein auf Grund der Tatsache, dass 2/3 unserer Vorlesungen eh nur Skriptvorlesungen sind. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...