Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Man. Meine Informatikerweihnachtsfeier war etwas sehr.. informatisch. Ich mein, es gab gut gratis Glühwein und ich hab ein paar interessante Gespräche geführt, aber.. also, feiern tu' ich anders.

Mal abgesehen davon dass von den etwa 600 Informatikern an unserer Uni nur ganze 40 Leute kamen, und davon waren dann immerhin 4(!) Ersties (mich mal eingerechnet). Erstaunlich, dieses Informatikerpack.

Erstis gleich auf irgendwelche Weihnachtsfeiern vom Seminar zu sehen ist mE schon selten. Also keine schlechte Ausbeute.

Aber seitdem ich weiß, dass das Informatikseminar an der Nähe einer der Bushaltestellen liegt, bestätigen sich meine Vorstellungen ob mines Bildes von Informatikern. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man von Energy drinks high werden?

Ich hab heute die Nacht durchmachen müssen, um meinen Aufsatz fertig zu kriegen, und hab über die Nacht verteilt 2x 0,5 Relentless (ne Art RedBull) und 1x Powerade getrunken, dazu 2 Snickers.

Und ich weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass ich gegen 5 richtig richtig am trippen war. Wie das halt so ist.

War nach ner guten Stunde wieder vorbei. Kommt das durch den vielen Zucker?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vermutlich wurde es dadurch verursacht weil alles zusammen kam. Schlafentzug, viel Zucker, viel Koffein...*BANG*

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zuckerschock passt scho, auf klassenfahrt in der 10 war praktische die halbe klasse dauerhaft aufm tripp,

die haben sich eine dose ösi-fanta-abklatsch nach der anderen reingepfiffen ^_^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man von Energy drinks high werden?

Ich hab heute die Nacht durchmachen müssen, um meinen Aufsatz fertig zu kriegen, und hab über die Nacht verteilt 2x 0,5 Relentless (ne Art RedBull) und 1x Powerade getrunken, dazu 2 Snickers.

Und ich weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass ich gegen 5 richtig richtig am trippen war. Wie das halt so ist.

War nach ner guten Stunde wieder vorbei. Kommt das durch den vielen Zucker?

Du musst schon ne erstaunlich niedrige "Toleranz" haben um von energrydrinks "high" zu werden... :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Ava hat jetzt auch endlich eine Weihnachtsmütze :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.