Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Multiply and Surrender, das schönste Programmierprinzip . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Klobuerste 464 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Man. Meine Informatikerweihnachtsfeier war etwas sehr.. informatisch. Ich mein, es gab gut gratis Glühwein und ich hab ein paar interessante Gespräche geführt, aber.. also, feiern tu' ich anders. Mal abgesehen davon dass von den etwa 600 Informatikern an unserer Uni nur ganze 40 Leute kamen, und davon waren dann immerhin 4(!) Ersties (mich mal eingerechnet). Erstaunlich, dieses Informatikerpack. Erstis gleich auf irgendwelche Weihnachtsfeiern vom Seminar zu sehen ist mE schon selten. Also keine schlechte Ausbeute. Aber seitdem ich weiß, dass das Informatikseminar an der Nähe einer der Bushaltestellen liegt, bestätigen sich meine Vorstellungen ob mines Bildes von Informatikern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Also bei uns war die Weihnachtsfeier der Informatik recht gut besucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Kann man von Energy drinks high werden? Ich hab heute die Nacht durchmachen müssen, um meinen Aufsatz fertig zu kriegen, und hab über die Nacht verteilt 2x 0,5 Relentless (ne Art RedBull) und 1x Powerade getrunken, dazu 2 Snickers. Und ich weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass ich gegen 5 richtig richtig am trippen war. Wie das halt so ist. War nach ner guten Stunde wieder vorbei. Kommt das durch den vielen Zucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dayjay 796 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Can you get high on energy drinks? Not really high, but it can raise your blood pressure so much that you have a heart attack and die. There have been teens who had this happen. http://wiki.answers.com/Q/Can_you_get_high_on_energy_drinks Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 Vermutlich wurde es dadurch verursacht weil alles zusammen kam. Schlafentzug, viel Zucker, viel Koffein...*BANG* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 zuckerschock passt scho, auf klassenfahrt in der 10 war praktische die halbe klasse dauerhaft aufm tripp, die haben sich eine dose ösi-fanta-abklatsch nach der anderen reingepfiffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
D033D2 0 Melden Teilen Geschrieben 16. Dezember 2011 ab 16:04 :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 http://americancensorship.org/ Vielleicht kennt ja hier noch wer ein paar Leute aus den Staaten durch ein Austauschjahr oder was auch immer. Link spreaden, go go go Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stoner Berish 2 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 Kann man von Energy drinks high werden? Ich hab heute die Nacht durchmachen müssen, um meinen Aufsatz fertig zu kriegen, und hab über die Nacht verteilt 2x 0,5 Relentless (ne Art RedBull) und 1x Powerade getrunken, dazu 2 Snickers. Und ich weiß wovon ich spreche, wenn ich sage, dass ich gegen 5 richtig richtig am trippen war. Wie das halt so ist. War nach ner guten Stunde wieder vorbei. Kommt das durch den vielen Zucker? Du musst schon ne erstaunlich niedrige "Toleranz" haben um von energrydrinks "high" zu werden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 17. Dezember 2011 "> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.welt.de/vermischtes/weltgescheh...&nopopunder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 18. Dezember 2011 http://www.welt.de/vermischtes/weltgescheh...&nopopunder lol @eltern wie diese ami hillbillies die ihr kind auch so genannt haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Mein Ava hat jetzt auch endlich eine Weihnachtsmütze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...