Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Mein Ava hat jetzt auch endlich eine Weihnachtsmütze tait alta! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="425" height="350" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Immer wenn eine "besondere" Person stirbt, gehe ich sofort auf seinen Wikipedia Artikel, nur um zu schauen ob Wikipedia schon alles geändert hat. Beim Whinehouse z.b, nach ca. 8 min nach der Nachricht war schon alles richtig geändert, echt krass wie schnell die sind. Aber Jimmy Wales kriegt kein Geld von mir! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Er schreibt seit Jahren deine Hausaufgaben, also gib ihm etwas Geld! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 160 euro für einen 2t bildschirm ausgeben oder nicht ? will mir ja schon die ganze zeit einen mit dem gutschein holen, aber das fällt ja jetz leider aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 ich überlege mir derzeit n 3. bildschirm zu holen^^ mein hauptbildschirm würde dann von 22 auf 27 zoll wachsen. aber momentan fehlt noch das geld dafür Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 160 euro für einen 2t bildschirm ausgeben oder nicht ? will mir ja schon die ganze zeit einen mit dem gutschein holen, aber das fällt ja jetz leider aus Was willst denn für einen haben? Hätte hier noch einen 19 Zoll rumstehen, könntest du haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 er sollte schon zu dem anderen passen den ich habe und da wär deiner ein bisschen zu klein ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Naja, ich hab auch 20" und 17" auf meinem schreibtisch stehen. Der Platzgewinn bei einem zweiten Bildschirm ist schon groß genug, dass der auch ruhig etwas kleiner sein könnte o: t: Irgendwo in meiner Wohnung jammt was, aber ich kann noch nicht genau herausfinden, wo D: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hatte auch 22 und eben den 19 Zoll, jetzt 27 und 17 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Habt ihr n Drucker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Habt ihr n Drucker? bild Habe mittlerweile herausgefunden, dass das nicht aus meiner Wohnung kommt, sondern aus der der Nachbarn. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 wah, grad versteh ich erst, was er mit "2t Bildschirm" meint. Hab mich schon gefragt, ob jemand wirklich n zwei Tonnen Bildschirm brauch oder das doch vllt was anderes bedeutet... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wow... Jah wehr kennt sie noch unsern kleinen freunt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Was möchtest du damit sagen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...