pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 der is doch legastheniker soweit ich weiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 eben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, da darf man nicht drüber lachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hatte auch 22 und eben den 19 Zoll, jetzt 27 und 17 warum lässt du deinen 2. bildschirm schrumpfen? ich hab 22 + 22 zoll der eine is sogar gleichzeitig fernseher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ja, da darf man nicht drüber lachen. *engaged Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Ich habs ausm Internet, wenn man "Serious Face" sucht, mir doch wurscht, was da steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Sollte es aber nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jessica 20 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 du sagst es... wird einsam ohne dem Opel-Schnucki-Hasi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Wow... Jah wehr kennt sie noch unsern kleinen freunt wow... ganz tolle nummer...von dir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 der is doch legastheniker soweit ich weiß Soll ich das riechen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Hatte auch 22 und eben den 19 Zoll, jetzt 27 und 17 warum lässt du deinen 2. bildschirm schrumpfen? ich hab 22 + 22 zoll der eine is sogar gleichzeitig fernseher Mein Schreibtisch ist zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 das war schon mehrmals thema hier im forum. grade von dir als BFG-Teammember sollte man erwarten, das du jedes thema liest und dich informierst! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 der is doch legastheniker soweit ich weiß Soll ich das riechen? So wie der schreibt, eigentlich eher schon, ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) Hätt ja auch sein können, dass er - wie ale - Italiener is Bearbeitet 19. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...