Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Auch dann ist das kein Grund sich darüber lustig zu machen, nein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 19. Dezember 2011 (bearbeitet) hab ich grad n korb bekommen der kein korb ist sehr mysteriös €: das weckt jetzt irgendwie mein jagdinstinkt Bearbeitet 19. Dezember 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 Hatte auch 22 und eben den 19 Zoll, jetzt 27 und 17 warum lässt du deinen 2. bildschirm schrumpfen? ich hab 22 + 22 zoll der eine is sogar gleichzeitig fernseher Mein Schreibtisch ist zu klein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 20. Dezember 2011 ich kenn da eine... die versteht nicht, dass mir es überhaupt nicht passt, dass sie ab und an noch mit ihrem ex schreibt und dass ihr ex noch ein schlüssel zu ihrer wohnung hat. Na so wird das nix madam, muss ich ihr morgen woll genau so sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Hm. Ich bin ja echt gespannt, ob ich da nun morgen am Bahnhof wen mit nem Brandenburgticket finde. Andernfalls müsst ich 15€ für die Zugfahrt nach Berlin löhnen x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Da steht meine Mitbewohnerin in der Küche und macht sich Putensteaks in der Pfanne. Um 8. Was ist denn da los x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chocochipsbaer 5 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Da steht meine Mitbewohnerin in der Küche und macht sich Putensteaks in der Pfanne. Um 8. Was ist denn da los x: Für später vielleicht Oder halt Schmacht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) hab ich grad n korb bekommen der kein korb ist sehr mysteriös €: das weckt jetzt irgendwie mein jagdinstinkt True Story, Same here Bearbeitet 21. Dezember 2011 von KleptR Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Will jemand testen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Will jemand testen? was soll man da testen? das ist ne ganz normale firma mit nem ganz normalen impressum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Telefonstreiche... Kp, irgendwie fand ich es vor 10min noch besonders, dann ist mir aufgefallen das jede Firma sowas hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 Kp, irgendwie fand ich es vor 10min noch besonders, dann ist mir aufgefallen das jede Firma sowas hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 (bearbeitet) In Soviet Russia hat halt nicht jede Firma ne eigene Telefonnummer, nur die ganz reichen Bearbeitet 21. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 21. Dezember 2011 In Soviet Russia, companies telephone prank you! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...