Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich versteh einfach nicht, wozu man 2 Bildschirme braucht? Spätrömische Dekadenz? Mal ehrlich is doch genaus sinnlos wie Alkohol oder fb... :gehtsnoch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

pc von meiner sis kaputtgegangen, als sie fragte, was sie für den bildschirm noch bekommt (22" tft, 1jahr alt, läuft einwandfrei), hab ich ihr "n zwanni" gesagt. für so wenig war ihr der aufwand fürs verticken zu viel, jetzt steht er bei mir teuflisch1.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wer hat eigentlich diesmal die schreibsperre bekommen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ach nein, bin mir nicht sicher ob das so erwünscht ist.

Also nicht von euch, ihr neugierigen Tratschtanten(:ugly:) wollts bestimmt wissen, ich sprech eher vom Team.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leute wer hat eigentlich diesmal die schreibsperre bekommen?

und weswegen?

Weil man mal wieder unseren roten Vorbildkommunisten StalinViking etwas angemacht hat :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben is mein bruder ins zimmer gekommen und als der den 2ten bildschirm gesehn hat, hatter erst mal en kollegen von sich angerufen : oh man du glaubst es nich mein bruder sitzt jetz mit 2 bildschirmen da, bei dem is doch ne sicherung durchgebrannt :D auf dem einen spielt der und aufn anderen guckt der zu wie andere spielen, der is doch vollkommen durch :D

^^ hab ich auch schon gemacht..

ich hatte letztens überlegt mir als hauptbildschirm von 22" auf 27" umzusteigen. plan verworfen.

neuer plan: 22" zweitbildschirm/fernseher durch einen 42" zweitbildschirm/fernsehen ersetzen. kost knappe 500 tacken aber das is alles noch möglich^^ dann noch weitere 500 zum pc aufrüsten nächstes jahr und ich bin wieder glücklich^^ n monat arbeiten muss ich aber mindestens dafür :okay:

Ich versteh einfach nicht, wozu man 2 Bildschirme braucht? Spätrömische Dekadenz? Mal ehrlich is doch genaus sinnlos wie Alkohol oder fb... :gehtsnoch:

alkohol sinnlos? :trollface: niemals!

2 bildschirme sind manchmal echt sinnvoll wenn ich iwas office-mäßiges mach. da würd ich ausflippen mit nur einem bildschirm...

und dass facebook sinnlos ist, würde ich nich sagen.

@schreibsperre:

chuck norris?

ich depp. warum rate ich hier rum :ugly: mal den internen bereich aufsuchen ^^ und dann behalte ich es für mich

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ok also gehn wir mal die NV hater durch. Also pnshr kann noch schreiben. Also is er es schon mal nicht :ugly:

Wie sieht es mit Alvi aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sags uns, oder uns bleibt nichts anderes übrig als nochmal nachzufragen :trollface:!

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.