Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Ein Spam-Thread? Sowas musst früher noch versteckt über mehrere Threads verteilt werden. Die Welt ist nicht mehr wie sie mal war... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wrongturn 27 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 sorry aber uiiiii Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eine Schande, dass der BF-G IRC nie besucht ist. Wenn ich mir über Steam, ICQ und Skype schon mit je einem BFGler schreibe und dann auch noch mit dir oder Pflo im Teamspeak sitze, dann will ich doch nicht auch noch irgendnen IRC-Clienten offenhaben o: Da ist meine Taskleiste ja voll bevor ich überhaupt irgendwas sinnvolles offenhab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Eine Schande, dass der BF-G IRC nie besucht ist. Wenn ich mir über Steam, ICQ und Skype schon mit je einem BFGler schreibe und dann auch noch mit dir oder Pflo im Teamspeak sitze, dann will ich doch nicht auch noch irgendnen IRC-Clienten offenhaben o: Da ist meine Taskleiste ja voll bevor ich überhaupt irgendwas sinnvolles offenhab. Du vergisst den MC-Chat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 MC zählt unter "sinnvoll", dachte ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 uiiiiiiii so ein thread wollte ich doch auch mal aufmachen. der hats aber nich geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 (bearbeitet) Ich weigere mich diese Modeerscheinung mitzumachen, auch wenn es sehr verlocken....uuuuuii......neeeeeiiiiinnnn! MUSS AN......KÄMPFEN....!! Bearbeitet 22. Dezember 2010 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2010 einfach rauslassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chup 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 (bearbeitet) Die Reziprozitätsregel (Psychologie) besagt, dass Menschen, wenn sie etwas erhalten, motiviert sind, eine Gegenleistung zu erbringen. Ein Beschenkter fühlt sich aufgefordert, ein Gegengeschenk zu erbringen. Bearbeitet 23. Dezember 2010 von Chup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Und genau wegen solchen Postings is der Thread Morgen mit noch nicht einmal 5 Seiten dicht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian 2 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Und genau wegen solchen Postings is der Thread Morgen mit noch nicht einmal 5 Seiten dicht ... MIMIMIMIMI Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 Und genau wegen solchen Postings is der Thread Morgen mit noch nicht einmal 5 Seiten dicht ... MIMIMIMIMI Sagte der Junge aus der Vergangenheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 son sin thread ist doch für die vorkommenden kreativitätsorgasmen nötig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=Punkbuster=- 166 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2010 An alle Zweifler: denkt ihr wirklich, die Jungs hätten diesen Thread reaktiviert, wenn wir nicht vorher wenigstens kurz gesprochen hätten? Wenn wir alten Säcke das Teil aufgemacht hätten, würdet ihr uns das doch sowieso nicht glauben Die jungen Wilden dürfen jetzt ran Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...