Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Die besagte Person hat gestern im Hass-Thread gepostet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Is doch kinderkacke hier. Sag an was und warum. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Es geschah auf jeden Fall aus dem Grund, dass, trotz Aufforderung durch einen Moderator, nicht damit aufgehört wurde über NordicViking zu posten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Mein gott echt jetz. Bekommst von mir gleich den Malarkey status verliehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Burner... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Wie weinerlich das Board geworden ist ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Ja, es handelt sich bei der Person mit der Schreibsperre um -B- , der trotz mehrfacher Aufforderung Kettcars nicht damit aufgehört hat auf NV rumzuhacken. Vielleicht ist er nicht so ganz beliebt, aber sowas gehört sich trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 jetzt mag ich die ösis doch wieder ein bissl Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 (bearbeitet) Burner... wenn wohl offensichtlich klar ist dass -B- Burner ist, warum ist er überhaupt noch hier? Bearbeitet 22. Dezember 2011 von pnshr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 @Schreibsperre: Nee, ich darf noch schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Burner... wenn wohl offensichtlich klar ist dass -B- Burner ist, warum ist er überhaupt noch hier? gabs doch schonmal n Statement... Wurde er nicht rehabilitiert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Fleetwood Mac - Rollin' Man Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Fleetwood Mac - Rollin' Man wrong thread? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Fleetwood Mac - Rollin' Man wrong thread? indeed, dabei war ich mir 100% sicher im richtigen zu sein. hab extra nochmal nachgeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 22. Dezember 2011 Fleetwood Mac - Rollin' Man wrong thread? indeed, dabei war ich mir 100% sicher im richtigen zu sein. hab extra nochmal nachgeschaut Brille? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...