KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 Dafuq?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 lol nen Naziflagge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hova 4 Melden Teilen Geschrieben 23. Dezember 2011 y u so funny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 24. Dezember 2011 grade mal 4 stunden geschlafen, normal geht das ohne probleme, aber jetz im urlaub .... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Man, ich sitze 6 Stunden ununterbrochen am PC und langweile mich die letzten 5 Stunden und 55 Minuten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Hättest du dir zum onanieren mal mehr als 5 Minuten Zeit genommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Du bist doch in Russland? Kauf dir ne Waffe oder eine Frau oder beides Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KleptR 0 Melden Teilen Geschrieben 26. Dezember 2011 Oder 140%igen Vodka Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Hättest du dir zum onanieren mal mehr als 5 Minuten Zeit genommen Dieses mal waren meine 5 Finger ziemlich aggresiv, da hatte Willie keine Chance Du bist doch in Russland? Kauf dir ne Waffe oder eine Frau oder beides Zählt auch ne MP-512? Dad will sich ja ne Waffe holen, wegen den Wölfen, die hier manchmal einen angreifen. Jo kk. Oder 140%igen Vodka Was soll ich damit? Bearbeitet 27. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Oder 140%igen Vodka Was soll ich damit? Autos betanken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Dann doch lieber die Fahrer "betanken", krieg mehr Kohle und Auto ist schneller Schrott Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JackONeill 57 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Ich dachte da drüben gibts nur Autos aus Schrott oder aus Gold? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 (bearbeitet) Auch Esel kann man schrotten. Bearbeitet 27. Dezember 2011 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 27. Dezember 2011 Beat Hazard . Ein Glück dass ich kein Epileptiker bin . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Doctor Who ist ganz schön gruselig geworden, damals war das noch eine Familienserie . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...