pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Doctor Who ist ganz schön gruselig geworden, damals war das noch eine Familienserie . "damals" waren die gruseleffekte halt noch pissige puppen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Doctor Who ist ganz schön gruselig geworden, damals war das noch eine Familienserie . "damals" waren die gruseleffekte halt noch pissige puppen Ich fand die Serie schon immer grauenhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fingah 40 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Doctor Who ist ganz schön gruselig geworden, damals war das noch eine Familienserie . "damals" waren die gruseleffekte halt noch pissige puppen Ich fand die Serie schon immer grauenhaft. Die Serie wird seit Mat Smith immer schlimmer. Ich will David Tennant wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 29. Dezember 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Doctor Who ist ganz schön gruselig geworden, damals war das noch eine Familienserie . "damals" waren die gruseleffekte halt noch pissige puppen Ich fand die Serie schon immer grauenhaft. Die Serie wird seit Mat Smith immer schlimmer. Ich will David Tennant wieder. tennant > all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Würde es euch stören, wenn ihr auf der Landstraße fahrt und euer Vordermann lässt sich per Motorbremse gemütlich auf die ~58 runterbremsen, die man im Dorf fährt? Also anstatt die ganze Zeit 100 und dann quasi per Vollbremsung ins Dorf rein, damit man auch möglichst "effizient", sprich mit höchster Durchschnittsgeschwindigkeit, fährt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Würde es euch stören, wenn ihr auf der Landstraße fahrt und euer Vordermann lässt sich per Motorbremse gemütlich auf die ~58 runterbremsen, die man im Dorf fährt? Also anstatt die ganze Zeit 100 und dann quasi per Vollbremsung ins Dorf rein, damit man auch möglichst "effizient", sprich mit höchster Durchschnittsgeschwindigkeit, fährt. Mit Vollbremsung Geld in Wärme umzuwandeln ist imo nicht effizient, es ist höchstens effektiv. Und um die Ausgangsfrage zu beantworten, ja es könnte sein dass es mich stört wenn es zu schlimm wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Klar ist das alles andere als effizient oder effektiv. Und genau deswegen mach ichs auch nich. Ich fahr schon brav meine 100 oder mal 120, aber vor dem Dorf lass ich mich gerne gemütlich ausrollen, ist irgendwie knifflig genau so zu schalten, dass man genau mit 60 ins Dorf kommt . €: Und genau das ist der Reiz daran, das Knifflige, mal abgesehen davon, dass es beschleunigungsmäßig am angenehmsten ist. Bearbeitet 30. Dezember 2011 von R.est I.n H.ell Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Genau am Ortsschild volle Möhre auf die Bremse treten . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) Klar ist das alles andere als effizient oder effektiv. Und genau deswegen mach ichs auch nich. Ich fahr schon brav meine 100 oder mal 120, aber vor dem Dorf lass ich mich gerne gemütlich ausrollen, ist irgendwie knifflig genau so zu schalten, dass man genau mit 60 ins Dorf kommt . €: Und genau das ist der Reiz daran, das Knifflige, mal abgesehen davon, dass es beschleunigungsmäßig am angenehmsten ist. Ich fahr auch im 5. mit 60 im Ort wenn es die Verkehrsführung zulässt. Leider gibts hier ja mittlerweile fast keine einzige Ortseinfaht mehr, an der man nicht durch eine beschissene Verkehrsinsel gezwungen wird bis in den 3. - manchmal sogar 2. - runterzugehn nur um dann wieder auf 60 beschleunigen zu dürfen ... Sehr Spritsparend diese Verkehrsführung ... Zumal sie hier auf ner Strecke von nicht einmal einem Kilometer (innerorts) 3 (!) Kreisverkehre hingeklatscht haben Bearbeitet 30. Dezember 2011 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 Ich fahre so, dass ich genau mit 50 in den Ort gelange. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 30. Dezember 2011 (bearbeitet) ich fahr meist mit 70,80 oder 90 durch und lass mein bierkastengroßen woofer im kofferraum dieses herrliche lied spielen. Natürlich so, dass es alle mitbekommen "> Bearbeitet 30. Dezember 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 wie die 19 jährigen kiddies mir ihren Golfs sponsored by Pappi/Mami Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PFLO 167 Autor Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Alvias, Uter und ich waren gestern in der tiefsten Kanalisation Wiens. Neben Ratten, vergitterten Notausgängen und undefinierbaren Bodenbelägen haben wir sogar einen toten Bettler gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...