Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

:huh:

Erzähl mir mehr, bin im März oder so auf Studienfahrt dort.

Bearbeitet von Gambler
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Alvias, Uter und ich waren gestern in der tiefsten Kanalisation Wiens. Neben Ratten, vergitterten Notausgängen und undefinierbaren Bodenbelägen haben wir sogar einen toten Bettler gesehen :panic:

Der Polizei gemeldet?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo wir waren, hätte wir nicht sein dürfen. Deswegen keine Polizei. Aber der war eh sicher nicht tot, nur sturzbetrunken. Hat dort auf einer Matraze geschlafen, mit einer Folie über den ganzen Körper, um ihn warmzuhalten. Aber wir haben ihm direkt ins Gesicht geleuchtet und der hat sich nicht gerührt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nein, dabei hatte ich extra ein Messer mit, falls uns die Mutanten anfallen würden :(

post-22702-1325326522_thumb.jpg

post-22702-1325326534_thumb.jpg

post-22702-1325326544_thumb.jpg

post-22702-1325326562_thumb.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

El Chupanibre
www.comedycentral.com
http://media.mtvnservices.com/mgid:cms:item:comedycentral.com:155997' width='512' height='288' type='application/x-shockwave-flash' wmode='window' allowFullscreen='true' flashvars='autoPlay=false' allowscriptaccess='always' allownetworking='all' bgcolor='#000000'>
Comedy Central Funny Videos Funny TV Shows

Ich glaube ihr seid da an einem Ort gewesen an dem Organe geerntet werden. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dort wo wir waren, hätte wir nicht sein dürfen. Deswegen keine Polizei. Aber der war eh sicher nicht tot, nur sturzbetrunken. Hat dort auf einer Matraze geschlafen, mit einer Folie über den ganzen Körper, um ihn warmzuhalten. Aber wir haben ihm direkt ins Gesicht geleuchtet und der hat sich nicht gerührt.

Keine Folie, ein Leichensack!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich euch aufgeweckt? :D

Euda, wir waren noch bis 5 unterwegs, geh dich gefälligst brausen. Ein Scheiß hast du uns aufgeweckt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ich euch aufgeweckt? :D

Euda, wir waren noch bis 5 unterwegs, geh dich gefälligst brausen. Ein Scheiß hast du uns aufgeweckt.

Hearst, du hast gesagt, dass du immer bis 3 schlafst, wenn ich euch dann um zwei eine SMS schicke, kann das schon sein, dass du noch pennst. EUDA!

Ihr müsst euch Alvias übrigens mal anhören, im TS spricht er wirklich schon fast wie ein Wiener! :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wehe er wechselt die Seiten. Vom Osi züm Ösi oder was? :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weiß gerade nicht, was lauter ist. Das Getöse auf "Caspian Border" oder die Jungs und Mädels die draußen schon böllern, als wäre es bereits 0 Uhr. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ihr müsst euch Alvias übrigens mal anhören, im TS spricht er wirklich schon fast wie ein Wiener! :D

Hearst du Beidl, halt' die Goschn!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.