ramsesisimus 0 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 Jetzt lese ich deine Posts schon automatisch auf Wienerisch...geht weg aus meinem Kopf, ihr Stimmen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 noch ein deutscher der von den schluchtis verdorben wurde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ach, der kommt ausser ddr, is net so schlimm Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 31. Dezember 2011 ach, der kommt ausser ddr, is net so schlimm vom regen in die traufe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 1. Januar 2012 Irgendwie hab ich es geschafft von Berlin nach Hause zu fahren .... Nur weiß ich nicht mehr wie. Ich glaub ich bin dreimal um den Ring gefahren, bis ich Südkreuz gefunden habe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TanteEmma 1436 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Irgendwie hab ich es geschafft von Berlin nach Hause zu fahren .... Nur weiß ich nicht mehr wie. Ich glaub ich bin dreimal um den Ring gefahren, bis ich Südkreuz gefunden habe Besoffen Autofahren ist Scheiße. Punkt. Bearbeitet 2. Januar 2012 von TanteEmma Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Irgendwie hab ich es geschafft von Berlin nach Hause zu fahren .... Nur weiß ich nicht mehr wie. Ich glaub ich bin dreimal um den Ring gefahren, bis ich Südkreuz gefunden habe Besoffen Autofahren ist Scheiße. Punkt. Besonders wenn man mit dem Auto in der S-Bahn fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Irgendwie hab ich es geschafft von Berlin nach Hause zu fahren .... Nur weiß ich nicht mehr wie. Ich glaub ich bin dreimal um den Ring gefahren, bis ich Südkreuz gefunden habe Besoffen Autofahren ist Scheiße. Punkt. Besonders wenn man mit dem Auto in der S-Bahn fährt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Irgendwie hab ich es geschafft von Berlin nach Hause zu fahren .... Nur weiß ich nicht mehr wie. Ich glaub ich bin dreimal um den Ring gefahren, bis ich Südkreuz gefunden habe Besoffen Autofahren ist Scheiße. Punkt. lulz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Waaaaaas, ich hab ein Auto geklaut? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 DU hast mein Auto? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Stell meinen Bugatti einfach wieder in die Garage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mmhhh, Baguette sagt er Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 mmhhh, Baguette sagt er pizza > baguette Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JaNeK 819 Melden Teilen Geschrieben 2. Januar 2012 Pizzabaguette! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...