ramsesisimus 0 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 Jetzt lese ich deine Posts schon automatisch auf Wienerisch...geht weg aus meinem Kopf, ihr Stimmen!!!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 noch ein deutscher der von den schluchtis verdorben wurde
pnshr 1433 Melden Geschrieben 31. Dezember 2011 ach, der kommt ausser ddr, is net so schlimm vom regen in die traufe
Turnbeutel 278 Melden Geschrieben 1. Januar 2012 Irgendwie hab ich es geschafft von Berlin nach Hause zu fahren .... Nur weiß ich nicht mehr wie. Ich glaub ich bin dreimal um den Ring gefahren, bis ich Südkreuz gefunden habe
TanteEmma 1436 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 (bearbeitet) Irgendwie hab ich es geschafft von Berlin nach Hause zu fahren .... Nur weiß ich nicht mehr wie. Ich glaub ich bin dreimal um den Ring gefahren, bis ich Südkreuz gefunden habe Besoffen Autofahren ist Scheiße. Punkt. Bearbeitet 2. Januar 2012 von TanteEmma
JaNeK 819 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Irgendwie hab ich es geschafft von Berlin nach Hause zu fahren .... Nur weiß ich nicht mehr wie. Ich glaub ich bin dreimal um den Ring gefahren, bis ich Südkreuz gefunden habe Besoffen Autofahren ist Scheiße. Punkt. Besonders wenn man mit dem Auto in der S-Bahn fährt
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Irgendwie hab ich es geschafft von Berlin nach Hause zu fahren .... Nur weiß ich nicht mehr wie. Ich glaub ich bin dreimal um den Ring gefahren, bis ich Südkreuz gefunden habe Besoffen Autofahren ist Scheiße. Punkt. Besonders wenn man mit dem Auto in der S-Bahn fährt
gekko434 1478 Melden Geschrieben 2. Januar 2012 Irgendwie hab ich es geschafft von Berlin nach Hause zu fahren .... Nur weiß ich nicht mehr wie. Ich glaub ich bin dreimal um den Ring gefahren, bis ich Südkreuz gefunden habe Besoffen Autofahren ist Scheiße. Punkt. lulz