Matty 1199 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Ach, ich glaube Scheinheiligkeit kann man länger als einen Tag durchhalten . Bearbeitet 3. Januar 2012 von Matty
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Sitze im Flughafen, durch die Sicherheitskontrollen bin ich schon durch. Warte jetzt auf mein Gate und aufs Flugzeug. Man schreibt sich
BUdDY 111 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Sitze im Flughafen, durch die Sicherheitskontrollen bin ich schon durch. Warte jetzt auf mein Gate und aufs Flugzeug. Man schreibt sich guten Flug
Angstman 1394 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 hab mal wieder bock auf nen star wars marathon^^ hab ich letzte woche gemacht. lief alles ganz gut, bis zum ende von Die Rückkehr der Jediritter. da stand auf einmal diese kackbratze von hayden christensen neben yoda und kenobi!!! hab ich doch glatt die digital überarbeitete version angeschaut
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Hat hier jemand "Killer Elite" gesehen? Wie war er denn so? Und spielt Jason Statham seine Rolle ganz typisch, im Sinne von "ich bin mega cool und vermöble alles"?
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Es schneit hier seit gestern. Ich weiss einfach nicht ob ich mich freuen oder aufregen soll :/
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Wie viele denn noch? Ich müsste meine ganze Schneeman armee aus den Weg räumen um Platz für ne neue Schneeengeldivision zu machen
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Wie viele denn noch? Ich müsste meine ganze Schneeman armee aus den Weg räumen um Platz für ne neue Schneeengeldivision zu machen Räumen? Du meinst kaputtschießen
BäM 1043 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Die Munition spar ich mir für diese dreckigen Nachbarskindern, die immernoch Böller rüberwerfen. Jaja schön die Arty alles erledigen lassen
Recki 664 Melden Geschrieben 3. Januar 2012 Sitze im Flughafen, durch die Sicherheitskontrollen bin ich schon durch. Warte jetzt auf mein Gate und aufs Flugzeug. Man schreibt sich guten Flug Danke, bin endlich Zuhause
BUdDY 111 Melden Geschrieben 4. Januar 2012 heute früh die decke neu gestrichen .... mit ketchup hassfred ftw