Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 (bearbeitet) Ach, ich glaube Scheinheiligkeit kann man länger als einen Tag durchhalten . Bearbeitet 3. Januar 2012 von Matty Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sitze im Flughafen, durch die Sicherheitskontrollen bin ich schon durch. Warte jetzt auf mein Gate und aufs Flugzeug. Man schreibt sich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sitze im Flughafen, durch die Sicherheitskontrollen bin ich schon durch. Warte jetzt auf mein Gate und aufs Flugzeug. Man schreibt sich guten Flug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zielscheibe 1 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab mal wieder bock auf nen star wars marathon^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angstman 1394 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 hab mal wieder bock auf nen star wars marathon^^ hab ich letzte woche gemacht. lief alles ganz gut, bis zum ende von Die Rückkehr der Jediritter. da stand auf einmal diese kackbratze von hayden christensen neben yoda und kenobi!!! hab ich doch glatt die digital überarbeitete version angeschaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.est I.n H.ell 540 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Hat hier jemand "Killer Elite" gesehen? Wie war er denn so? Und spielt Jason Statham seine Rolle ganz typisch, im Sinne von "ich bin mega cool und vermöble alles"? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Es schneit hier seit gestern. Ich weiss einfach nicht ob ich mich freuen oder aufregen soll :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SirGutz 913 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 mach nen schneeengel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie viele denn noch? Ich müsste meine ganze Schneeman armee aus den Weg räumen um Platz für ne neue Schneeengeldivision zu machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chuck Norris 116 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Bau einen Schneestalin! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr_Kuh 142 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Wie viele denn noch? Ich müsste meine ganze Schneeman armee aus den Weg räumen um Platz für ne neue Schneeengeldivision zu machen Räumen? Du meinst kaputtschießen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Die Munition spar ich mir für diese dreckigen Nachbarskindern, die immernoch Böller rüberwerfen. Jaja schön die Arty alles erledigen lassen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 3. Januar 2012 Sitze im Flughafen, durch die Sicherheitskontrollen bin ich schon durch. Warte jetzt auf mein Gate und aufs Flugzeug. Man schreibt sich guten Flug Danke, bin endlich Zuhause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 heute früh die decke neu gestrichen .... mit ketchup Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BUdDY 111 Melden Teilen Geschrieben 4. Januar 2012 heute früh die decke neu gestrichen .... mit ketchup hassfred ftw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...