Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

R.I.P. Knut :bye:

Gott, hat mich das Theater um das Vieh damals genervt. Burn in Hell...

qft

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch schonmal über den Rummel über sein Dahinscheiden. :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Freut euch schonmal über den Rummel über sein Dahinscheiden. :awesome:

Glaubst ja selbst nicht. 3 Tage, höchstens, dann ist das vorbei. Wir haben Japan, Libyen, dann die bald kommenden Wasserkriege in Ägypten... Knut -> abgeschrieben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japan ist doch schon fast durch, libyen wird glaub nicht so zum brenner und wasserkriege kommen nicht so schnell. Da passt knut genau rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japan ist doch schon fast durch, libyen wird glaub nicht so zum brenner und wasserkriege kommen nicht so schnell. Da passt knut genau rein

Japan schon fast durch? Na, wenn du dich da mal nicht irrst. Es ist grad ein wenig "Stillstand" dort drüben (nicht so viel wie in den ersten Tagen), aber lass mal jetzt doch noch ne Kernschmelze kommen, oder irgendeine andere Komplikation, die darauf schließen lässt, dass es doch nicht so gut endet. Dann stürzen sich die Medien da wieder drauf wie Aasgeier auf ein totes Rind. Mediale Verwurstung kennt doch da keine Grenzen. Sollte das tatsächlich nichts werden, glaub ich schon, dass sich die Medien auf Libyen stürzen. Heute vor den Simpsons hatte ich 5 Minuten die Pro7 News an (Jehova, Jehova!!11), und da haben die sich schon wieder die ganze Sendezeit über Libyen unterhalten, gefühlt zumindest...

Naja, abwarten und Teetrinken, oder wie heißts?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd mal wieder alle BF-Teile aufspielen, die sich in meinem Besitz befinden (BF42 WWII Anthology, BF Nam und BF2 CC).

Welche Mods wären denn da zu empfehlen? Sollten zumindest noch gut im MP vertreten und möglichst leicht als DL zugänglich sein. :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

japan ist doch schon fast durch, libyen wird glaub nicht so zum brenner und wasserkriege kommen nicht so schnell. Da passt knut genau rein

Japan schon fast durch? Na, wenn du dich da mal nicht irrst.

...

Selbst wenn man davon ausgeht (was noch lange nicht sicher ist) das es zu keiner Kernschmelze mit anschließender extremer Atmosphärenfreisetzung kommt, wird das große Erwachen erst noch kommen. Allerdings haben die großen Nachrichtensender momentan schlicht kein Material mehr was sie senden könnten und wie Wasserwerfer in ein Gebäude sprühen ist auch nicht so "spannend" wie zerplatzende Reaktorgebäude wie es zu Beginn der Fall war.

PS: Es wird vermutet das Tschernobyl in Round about 20.000 Jahren wieder Strahlenfrei sein wird, Prost.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So werd mal wieder alle BF-Teile aufspielen, die sich in meinem Besitz befinden (BF42 WWII Anthology, BF Nam und BF2 CC).

Welche Mods wären denn da zu empfehlen? Sollten zumindest noch gut im MP vertreten und möglichst leicht als DL zugänglich sein. :)

Für 42: FH, BG, EoD, DC, 1918

Nam: Arsenal, PoE, EoD (wird aber glaube ich alles nicht im MP gespielt)

BF2: FH2, PR, OPK

Und eben auch die Mods, die meist nur in Events gespielt werden.

€: Warum postest du das in zwei Threads?

Bearbeitet von JackONeill
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eigentlich wollt ich hier nur den ersten Teil posten, aber habs dann halt doch nochmal komplett gepostet :blush:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am Anfang dacht ich, ich spinn :whistling: . Konnt mich heut eh schon den ganzen Tag nicht gut konzentrieren. Drecks Erkältung...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hatte die letzten 6 wochen nur mein netbook mit 10", und sitz grad wieder bei meinen eltern zu haus an meinem 24" widescreen...

mir fällt grad mal wieder auf wie KRASS riesig das teil ist :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.