Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich bin jetzt seit ca. einem Jahr mit meiner Freundin zusammen. Die Beziehung an sich ist sehr schön und ausgeglichen. Wir unternehmen viel, treffen uns oft mit unserem gemeinsamen Freundeskreis und gehen einmal im Monat zu unseren Lieblingsitaliener essen. Ich verdiene nicht schlecht und sie auch nicht, wir können uns nicht beklagen. Doch nun habe ich heraus gefunden das dieses miese Stück fremd geht und das schon eine ganze weile, da ich weiß das Sie Kondome hasst, habe ich mir eine totale Gemeinheit ausgedacht. Sie ist sehr vergesslich und ich musste sie das ein oder andere mal an Ihre Pille erinnern, da ich bei solchen Sachen immer sehr vorsichtig bin, denn ich will keine Kinder und sie auch nicht. Tja dann bin ich zu meinen besten Freund gegangen der in der Apotheke Arbeitet und habe mir die selbigen Tabletten geben lassen von Ihm die sehen genauso aus aber haben keine Wirkung und sind völlig ungefährlich. Von dort an habe ich sie jeden Tag an ihre Pille erinnert und ihr eine Gebracht und aus der originalen Packung immer schön eine entsorgt. Jetzt fehlte nur noch die perfekte Ausrede um nicht mehr mit ihr zu schlafen. Ich war also zu einer Vorsorgeuntersuchung bei einem Urologen und dort hat man bei mir Chlamydien festgestellt (das ist doch heut zu Tage schon eine Volkskrankheit und von daher kam mir das Ganze eigentlich ganz gelegen) so nun musste ich ja Antibiotika nehmen, um diesen Mist wieder los zu werden und habe ihr das natürlich auch alles erzählt und von da an mussten wir zwangsläufig ein Kondom benutzen. Da ich ja wusste wie sehr sie Kondome hasst, wusste ich ganz genau dass sie mit dem anderen Macker keine benutzen wird. Die ganze Sache ist jetzt gut zwei Monate her und mittlerweile gebe ich ihr auch seit einer Weile wieder ihre normalen Pillen, aber wie es der Zufall so möchte ist das arme Ding jetzt schwanger. Unglaublich und das zum Glück nicht von mir, da ich meine Infektion noch ein paar Wochen herrausgezögert habe. Nun ist das Geschrei natürlich groß: "Ja, ich habe doch immer meine Pille genommen und wir haben beim Sex immer ein Kondom benutzt, wie kann das sein?"

Tja, Pech gehabt Puppe! Nicht mit mir dem Commander.

Natürlich meint sie das, dass Kind von mir sei und Sie es behalten möchte, aber das werden der DNA-Test und mein Anwalt schon regeln und dann schmeiße ich sie auf die Straße. Aber natürlich erst, wenn das Stück abgeferkelt hat! Sonst Bestände ja die Möglichkeit einer Abtreibung. Sicherlich könnte sie ja sagen, dass ich ihr eventuell die falschen Tabletten gegeben habe, aber ich denke so schlau ist sie nicht und wenn dann sollte sie es erst mal beweisen. Ich fühle mich gerade ganz schon schlecht, nachdem ich das Ganze noch mal durchgelesen habe. Ach egal da muss sie jetzt durch.

Mehr lesen: http://www.beichthaus.com/index.php?h=top1...0#ixzz1ix5J38v9

commander :kritisch:

War schon 3 mal hier...

Außerdem kann das garnicht ich sein. Schon im dritten satz steht "ich verdiene nicht schlecht". Und das kann ich bis heute nicht behaupten.

ich habs ja schon vermutet, aber wer sonst nennt sich selbst "commander"^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"nich mitm commander" sagen ziemlich vielen

">
" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

"Der Superstau" :somuchwin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute Mail bei der Arbeit bekommen: "Türcode". Mit neuem Türcode. Fühlte mich grad wie bei Deus Ex 3 :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute mitn senior 10min vor feierabend fertig geworden, an der verteilung rum zu werkeln. eigtl hätten wir gestern nur 10min gebraucht um den automaten zu tauschen, aber der musste natürlich i-was rumfummeln und is dann total durcheinander gekommen. war echt amüsant :awesome:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Schleich dich doch mal durch die Lüftungsschächte in dein Arbeitszimmer, oder in das Zimmer deines Chefs, hack seinen PC und lies seine Mail :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil bei uns öfter eingebrochen wurde haben wir nur Laptops die wir mit nach Hause nehmen müssen, daher ist das hier mal ziemlich leer, wenn niemand da ist. Und wir haben keine Lüftungsschächte :okay:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss knuspriges Knupserzeugs nur immer so laut knuspern :(

Muss meinen Fernseher immer 5 Stufen lauter stellen, wenn ich Chips knuspern will >_>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss knuspriges Knupserzeugs nur immer so laut knuspern :(

Muss meinen Fernseher immer 5 Stufen lauter stellen, wenn ich Chips knuspern will >_>

:lol:

_GENAU DAS_ hab ich mir letztens auch gedacht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum muss knuspriges Knupserzeugs nur immer so laut knuspern :(

Muss meinen Fernseher immer 5 Stufen lauter stellen, wenn ich Chips knuspern will >_>

:lol:

_GENAU DAS_ hab ich mir letztens auch gedacht.

und ich hab mich beim knuspern vorm fernseher mal gewundert, warum die zahlen vom receiver so seltsam wackeln. :kiddingme:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.