Cyborg11 186 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Warum muss knuspriges Knupserzeugs nur immer so laut knuspern Muss meinen Fernseher immer 5 Stufen lauter stellen, wenn ich Chips knuspern will >_> ² Schlimm sowas.
Matty 1199 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Die Chips einfach 5 Minuten in Wasser legen (ohne die Tüte drumherum) und schon knuspern sie nicht mehr. Derselbe Trick verhindert auch bei trockenen Brötchen das Krümeln .
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Was für ein wahnsinnig toller Tipp Hm, nachdem ich nun gestern 15h geschlafen habe und mein eigentlicher Plan war, fett durchzumachen, habe ich mich um halb 3 einfach ins Bett gelegt, bin nach etwa 15 Minuten eingenickt (würde ich jetzt mal so schätzen) und habe bis eben grad geschlafen. Ich hatte damit gestern immerhin fast eine 9stündige Wachphase! Ganz normal ist das wirklich nicht mehr >_>
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Schlaftechnisch gehts mir ziemlich auf die Nerven, dass ich (sofern ich nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss) JEDES MAL meinen Wecker insgesamt mindestens ne Stunde weiterstelle per Snooze-Button. Warum kann ich nicht einfach aufkriechen Wenn man nen Tag frei hat, aber ordentlich was für die Uni tun muss daheim, dann sind das echt verlorene Stunden Bearbeitet 11. Januar 2012 von Schaaf
pnshr 1433 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Schlaftechnisch gehts mir ziemlich auf die Nerven, dass ich (sofern ich nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss) JEDES MAL meinen Wecker insgesamt mindestens ne Stunde weiterstelle per Snooze-Button. Warum kann ich nicht einfach aufkriechen Wenn man nen Tag frei hat, aber ordentlich was für die Uni tun muss daheim, dann sind das echt verlorene Stunden deswegen piept mein wecker ~45min früher als er eigentlich müsste... ein paar mal umdrehen und snooze drücken fühlt sich einfach besser an Bearbeitet 11. Januar 2012 von pnshr
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Schlaftechnisch gehts mir ziemlich auf die Nerven, dass ich (sofern ich nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss) JEDES MAL meinen Wecker insgesamt mindestens ne Stunde weiterstelle per Snooze-Button. Warum kann ich nicht einfach aufkriechen Wenn man nen Tag frei hat, aber ordentlich was für die Uni tun muss daheim, dann sind das echt verlorene Stunden deswegen piept mein wecker ~45min früher als er eigentlich müsste... ein paar mal umdrehen und snooze drücken fühlt sich einfach besser an eigentlich mach ichs eh auch so. Aber trotzdem überzieh ich dann immer noch min. ne halbe stunde
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 eigentlich mach ichs eh auch so. Aber trotzdem überzieh ich dann immer noch min. ne halbe stunde Oh, darin bin ich auch ziemlich gut -.-
BäM 1043 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Schlaftechnisch gehts mir ziemlich auf die Nerven, dass ich (sofern ich nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss) JEDES MAL meinen Wecker insgesamt mindestens ne Stunde weiterstelle per Snooze-Button. Warum kann ich nicht einfach aufkriechen Wenn man nen Tag frei hat, aber ordentlich was für die Uni tun muss daheim, dann sind das echt verlorene Stunden deswegen piept mein wecker ~45min früher als er eigentlich müsste... ein paar mal umdrehen und snooze drücken fühlt sich einfach besser an eigentlich mach ichs eh auch so. Aber trotzdem überzieh ich dann immer noch min. ne halbe stunde Dann stell dein Wecker nochmal 30min zurück
oe1zi 860 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 (bearbeitet) Schlaftechnisch gehts mir ziemlich auf die Nerven, dass ich (sofern ich nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss) JEDES MAL meinen Wecker insgesamt mindestens ne Stunde weiterstelle per Snooze-Button. Warum kann ich nicht einfach aufkriechen Wenn man nen Tag frei hat, aber ordentlich was für die Uni tun muss daheim, dann sind das echt verlorene Stunden Versuch es doch mal hiermit. Da musst du auf jeden Fall erstmal aufstehen! Wecker "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> Bearbeitet 11. Januar 2012 von oe1zi
Alvias 514 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Hacker greifen Zehntausende Computer an Frage mich jedesmal wieder, wie man es schafft, sowas überhaupt auf seinen Rechner zu kriegen. Ich hatte in den letzten 3 Jahren einen einzigen Virus auf dem Rechner, und das, weil ich um 4 Uhr morgens betrunken nicht bemerkt habe, dass ich da grad keine .rar, sondern eine .exe gezogen hatte und dann total müde doppelgeklickt hab wie ein Irrer D: (Seitdem hab ich ein Passwort, dass mir ab Trunkenheitsgrad x den Zugang zum Computer nicht mehr ermöglicht) Nein, wirklich, wenn man sich nicht anstellt wie der letzte Irre ist es doch eigentlich ziemlich unmöglich, sowas überhaupt auf sein System zu kriegen.. o:
Schaaf 9 Melden Geschrieben 11. Januar 2012 Schlaftechnisch gehts mir ziemlich auf die Nerven, dass ich (sofern ich nicht zu einer bestimmten Zeit aufstehen muss) JEDES MAL meinen Wecker insgesamt mindestens ne Stunde weiterstelle per Snooze-Button. Warum kann ich nicht einfach aufkriechen Wenn man nen Tag frei hat, aber ordentlich was für die Uni tun muss daheim, dann sind das echt verlorene Stunden Versuch es doch mal hiermit. Da musst du auf jeden Fall erstmal aufstehen! Wecker Da kann ich auch einfach mein Handy weit genug weg legen. Mach ich eh (selten) manchmal. Aber es ist ja schön, einmal Snooze zu drücken. Aber eben nicht 10mal :X