Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

klingt für mich nach nem studentenproblem... :kritisch:

freund von mir hatte das während des studiums auch, während einer zeit in der er keinen geregelten schlafrythmus hatte.

sprich, nächte durchmachen, bis zum abendessen schlafen, und dann wieder normale tage dazwischen, etc.

einfach total abge****te schlafzyklen halt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Such dir einen Job, dann musst du aufstehen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Allgemein einen etwas geregelteren (Tages-)Ablauf schaffen. Und wenn du dir einfach jeden Tag zur ziemlich gleichen Zeit 30 Minuten lang irgendeine Serie ansiehst, oder etwas liest etc. Zumindest könnte ich mir vorstellen, dass dann das Zeitgefühl wieder zurückkommt, wirst nur am Anfang die Zeit eben stoppen oder eben alle paar Minuten auf die Uhr schauen müssen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Notiz an mich selbst: Wenn man in einem Krankenhaus arbeitet und jemandem verspricht zu helfen sollte man aufpassen worum es eigentlich gerade geht, sonst stehste plötzlich in der Leichenhalle und schiebst die nette Dame vom dritten Stock in Kühlschrank.

War aber auch irgendwie ganz interessant das mal zu sehen/machen.

Bearbeitet von Flint
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Na rat mal wo wir die zwischenlagern wenn in der Leichenhalle alles voll ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

für mich klingt alvias problem stark nach zu viel kiffen. verlust von zeitgefühl und total gestörtes schlafverhalten :kritisch:

Ich bin zwar hin- und wieder einem Gespräch mit Onkel Johann nicht abgeneigt, aber ich müsste meinen Konsum schon derb nach oben drehen, um das jetzt in Verbindung bringen zu können. Mein letzter ist ja auch schon wieder fast 2 Wochen her, ich bezweifle es also mal ganz stark.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat jemand 'nen Tipp gegen Verlust jeglichen Zeitgefühls? Da kann man doch sicher auch was gegen machen.

Skyrim deinstallieren und Steamaccount verkaufen, joa.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wow. War jetzt in der Arbeit meines Vaters, wegen den paar Sachen, die er von mir haben wollte. Wahnsinn. Er hockt dort mit einem PC mit 265MB Ram, der nicht am Internet angesteckt ist, wegen Viren... :gehtsnoch:

Der Laptop hat immerhin 512 MB, aber so etwas langsames habe ich schon lange nicht mehr gesehen. Internet hat dort mit 4Kb/s runtergeladen, aber am Nebenplatz steht natürlich der Mac um 5000€ vom Kollegen, so krank.

Und dann noch schnell bei meiner Oma vorbei geschaut und den Weihnachtsbaum abgeräumt. Sie wollte einen Brief an eine Zeitung schreiben, und da sie keine Adresse im Artikel gefunden hat, hat sie auf den Umschlag einfach die angegebene Mail-Adresse hingeschrieben. :lol:

Und dann wundern, warum der zweimal zurück kommt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalter grad das übelste Déjà-vú gehabt :omg:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Grunde wars das Déjà-vú von einem Déjà-vú, irgendwie beängstigend D:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.