Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Der FC Hartz/Schuldenberg 04 ist heute bei uns auf der Arbeit wat für nen Heckmeck die für diese Assis da machen >.<

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute mal ne kleine (unfreiwillige) "Rundfahrt" durch Potsdam gemacht, weil ich verpeilt hab in Bln.-Wannsee aus der S7 zu steigen :derb:

Also weitergefahren bis Pdm. Hauptbahnhof und von da dann mit der Tram nach Rehbrücke. Zug war natürlich schon lange durchgefahren und so stellte ich mich auf eine lästige dreiviertel Stunde in der Kälte ein.

Nach etwa 20 Minuten nahm ich dann mal die Köpfhörer ab, da sich auf dem Bahnsteig gegenüber anscheinen zwei Herren älteren Semesters verbal an die Gurgel gingen :blink:

Grund für die Auseinandersetzung der etwas anderen Art, war die einfache Tatsache, dass der eine wohl eine sehr soziale Ader besitzt und es so garnicht begreifen konnte, wie sein Gegenüber mit seinem Alter noch Fahrrad fährt :derb:

Der Radfahrer (ältere von beiden) verstand die Sorgen nunmal so garnicht und meinte nur, dass das den anderen doch einen Scheiß angehe, was er in seinem Alter noch so treibt ( Zugegeben wirkte er nicht gerad alt und tatterig und war noch gut unterwegs mit dem Drahtesel) und so entwickelte sich ein hitziges Wortgefecht über den ganzen Bahnsteig und dem Radfahrer schien es anscheinend zu gefallen und "trollte" den Überfürsorglichen damit, dass er einfach weiter mit dem Rad auf und in der Nähe des Bahnsteigs fuhr. ^_^

War schon recht amüsant und lies die 45 Minuten in der nassen Kälte nicht ganz so trostlos und nervig erscheinen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

heute rausgefunden, dass der eine Monteur von unserm Kunden der Bruder von meinem alten Chef ist :facepalm: da muss man erst in die Türkei gehen um die dreckige Verwandtschaft kennen zu lernen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merke- den schiss der menschheit findet man leider überall

ich meine hallo? ich fliege 12h nach new york, fahre mitm auto nach atlanta zock, komme irgendwann in miami an- und am strand?

SACHSEN verdammte scheisse!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in australien, am arsch der welt und treffe jemanden aus Braunschweig -meiner heimatstadt ... ich weiß was du meinst :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war in australien, am arsch der welt und treffe jemanden aus Braunschweig -meiner heimatstadt ... ich weiß was du meinst :D

Meine Freundin hat in Australien einen Australier gefunden, der mal auf Usedom Urlaub gemacht hat. Auch nicht grade schlecht gestaunt..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe in Australien einen kennen gelernt - beim Arbeiten - der aus meinem Ort kommt ca. 20.000 Einwohner.

Außerdem habe ich mal zwei Wochen irgendwo in Australien mit einer verbracht die auch 09 Abi gemacht hat und in der Schule nebenan war.

Welt isn Dorf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin kurz davor mir Anno2070 ausm RU-Store bei Steam zu holen...

Nur dass es auch alle wissen :fear2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Stealthy is irgendwie nich so zuverlässig wie ich es mir erhofft/es einige hier propagiert hatte(n) :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Viele einstellungsmöglichkeiten gibts ja nich, aber welche wären denn die besten?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Assi-TV:

Assi-Familie fragt sich ob ihr Sohn zur Familie gehört weil er nicht so assi ist wie die Assi-Eltern und Assi-Geschwister :derb:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sollen sie ihn einfach ne Konsole schenken :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.