Matty 1199 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Das sind doch alles Hartzer, die können sich keine Konsole mehr leisten, nach dem sie sich ihren Fließentisch gekauft haben .
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Was hab ich denn jetzt schon wieder falsch gemacht? "in" statt "ihn" maybe?
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Sollen sie ihm einfach ne Konsole schenken ihn? aso. Ehh... Tippfehler Das sind doch alles Hartzer, die können sich keine Konsole mehr leisten, nach dem sie sich ihren Fließentisch gekauft haben . Mutter, Schwester und vielleicht auch Vater können ja zusammen bisschen anschaffen gehen
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Das sind doch alles Hartzer, die können sich keine Konsole mehr leisten, nach dem sie sich ihren Fließentisch gekauft haben . der fliesentisch is doch von der optik her immer vom sperrmüll
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 http://www.ebay.de/itm/ws/eBayISAPI.dll?Vi...em=300651639310 eine karte hat im vvk 3,50 gekostet so gut kann die party gar nicht werden,als das ich da 10,30 pro Person bezahle würde
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 Viele einstellungsmöglichkeiten gibts ja nich, aber welche wären denn die besten? Funktionierst denn heute bei überhaupt wem? Bekomm den ganzen Tag schon nur das hellgrüne Symbol angezeigt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Januar 2012 bin grad bei weizen nr. 2 und n kumpel kommt glei hoch und wir vernichten dann evtl ne flasche rum pro person. ma schaun ob das wirklich passiert. auf uni werd ich dann halt zu 99% wieder scheissen morgen... sodele jetz ma wieder weiter hancock schaun.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 (bearbeitet) ist nicht passiert. bin dennoch dicht genug € in einem (sinnvollen) beitrag hast du die 4000 geknackt. gute leistung^^ Bearbeitet 19. Januar 2012 von El_Exodus
Fingah 40 Melden Geschrieben 19. Januar 2012 bin grad bei weizen nr. 2 und n kumpel kommt glei hoch und wir vernichten dann evtl ne flasche rum pro person. ma schaun ob das wirklich passiert. auf uni werd ich dann halt zu 99% wieder scheissen morgen... sodele jetz ma wieder weiter hancock schaun.