Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 Hm. Heute Morgen aufgestanden, normalen Morgenablauf abgehalten, ne Flasche Wasser in den Rucksack gepackt und eben jenen 5 Minuten später beim Verlassen des Hauses doch vergessen. Wär ja alles nich so schlimm gewesen, wenn da eben nich auch noch meine Potte samt Semesterticket drin gewesen wäre. Gemerkt hab ichs natürlich erst, als ich am Bahnhof ausm Auto steige und nach meinem Rucksack greifen will, der sonst immer auf dem Beifahrersitz liegt - Da war er heute aber leider nich ... Also wieder ins Auto, zurück nachhause, Rucksack geholt, wieder zum Bahnhof und natürlich doch den Zug verpasst ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hier windet es derbst heftig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
liehnatas 43 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 und hier kommt der himmel ungeschnitten am stück runter... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 19. Januar 2012 hier windet es derbst heftig Ekelhaft. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 what the!?!?!?!?! da schaut man nach 10 min ma wieder ausm fenster und von trocken und grün hat ALLES zu WEIß gewechselt!! ich glaub ich spinn^^ Fiesester Schneesturm am start Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) ts down ... wieder da Bearbeitet 20. Januar 2012 von Ossten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So eins hatte ich auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dot 10 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 So eins hatte ich auch Oah, die fand ich im kindergarten immer sooo cooooool <3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
El_Exodus 1405 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 ich auch^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Poow 893 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 Und wie der Aufzug geknackt hat beim drehen Vielleicht auch nur weil Sand drin war, keine Ahnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 (bearbeitet) Ich habe im kinder garten mein ganzen arm in so ding rein gesteckt... sie mussten es zerstören um mich zu befreien. it was brand new... Bearbeitet 20. Januar 2012 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SergejFaehrlich 504 Melden Teilen Geschrieben 20. Januar 2012 den zapfhahn hat mein optimus-prime später als extralaser in die hand gedrückt gekriegt und hat damit he-man gepwnt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So eins hatte ich auch Oah, die fand ich im kindergarten immer sooo cooooool <3 Kennt ihr die "Wassrspielbahnen" noch? Also sowas wie die Carrerabahn nur mit Wasser und "Schiffen", fand ich damals im Kindergarten immer voll knorke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Scheisse, ja. Diese Wasserbahnen waren so kuhl. Mit Schleusen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 schnüff, da krieg ich ja pipi ins auge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...