Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Kennt ihr die "Wassrspielbahnen" noch? Also sowas wie die Carrerabahn nur mit Wasser und "Schiffen", fand ich damals im Kindergarten immer voll knorke. Stand bei uns im Sommer immer auf der Seebrücke vor dem einen Geschäft rum, und als Kind durfte man einfach immer damit spielen, wenn man wollte. Ich hatte es zwar selbst nicht, aber ****, ich habe damit sicher mehr gespielt als jedes Kind, dass so eine Bahn selbst hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Und wie der Aufzug geknackt hat beim drehen Vielleicht auch nur weil Sand drin war, keine Ahnung meiner hat auch geknackt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 So eins hatte ich auch Das is ja voll die Grobmotoriker-Variante. Ich hatte so eins, dass für kleinere Autos gedacht war (ala Matchbox), mit winzigen Details und hohem Realismusgrad Ich wollte als Kind auch nie diese perversen HotWheels oder so haben. Bei mir gabs nur 3er-Golf und Ford Transit von siku Muss die Sammlung mal wieder auspacken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 lego >>> all Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 (bearbeitet) ppffff ... Carrera (124) >>>>> Lego >>>>> rest Bearbeitet 21. Januar 2012 von Sergio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muniman793 28 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 sowas von true Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 ppffff ... Carrera (124) >>>>> Lego >>>>> rest Carrera, Lego, Playmobil - fand ich alles toll Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4366 Melden Teilen Geschrieben 21. Januar 2012 Allet Kinderkacke.....ICH hatte Fischertechnik, Kistenweise. Wer kennt es noch? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ColonelBB 2 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 ha...der exportschlager des ostens- stabilbaukasten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Turnbeutel 278 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 (bearbeitet) Laaa Laaaa Laaaaa Laaaaaa Nachbarn mit Mucke wecken fetzt Bearbeitet 22. Januar 2012 von Turnbeutel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ossten 15 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 die 2 pack böller vom vorletzten jahr haben noch ihre verwendung gefunden, als fußunterlage unterm pc tisch ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schaaf 9 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 die 2 pack böller vom vorletzten jahr haben noch ihre verwendung gefunden, als fußunterlage unterm pc tisch ^^ Haha, ich benutz seit 6 Jahren den Karton einer externen Festplatte als "Ablage" für meine Verteilersteckdose, sonst würd die ihn der Luft hängen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 Was für ein kranker Tatort war das denn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hall0 1758 Melden Teilen Geschrieben 22. Januar 2012 die 2 pack böller vom vorletzten jahr haben noch ihre verwendung gefunden, als fußunterlage unterm pc tisch ^^ Haha, ich benutz seit 6 Jahren den Karton einer externen Festplatte als "Ablage" für meine Verteilersteckdose, sonst würd die ihn der Luft hängen Jop ich nutz den Karton meines Routes als ablage für den Switch, sonst würd der auch schön die ganze zeit rum baumeln Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe mich verändert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...