pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Ich habe mich verändert. haste deine geschlechtsumwandlung endlich durchgezogen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Why marshall and no barney any more? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Why marshall and no barney any more? weil dayjay meinte, mein avatar muss sich ändern, wenn ich in einer beziehung bin. Bearbeitet 23. Januar 2012 von Gambler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Aber Barney heiratet doch (Wenn ich das der aktuellen Staffel richtig entnommen habe) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recki 664 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Weiß nicht, soweit bin ich noch nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast D-M-A-G Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Why marshall and no barney any more? weil dayjay meinte, mein avatar muss sich ändern, wenn ich in einer beziehung bin. Aha okaaay... naja irgendwie hat dayjay recht, Barney ist nicht so der Beziehung's typ, da passt Marshall eher... €: so jetzt passt es... -.-'' Bearbeitet 23. Januar 2012 von D-M-A-G Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 (bearbeitet) Hat er sein Avatar gewechselt? Ich seh immernoch Barney. €: Jetzt seh ich ihn auch Und irgendwie ist hier überhaupt nichts los, macht mal irgendwas interessantes Bearbeitet 23. Januar 2012 von BäM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Strg+R Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Nach "Antwort hinzufügen" hab ichs dann auch gesehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Und is nich eigentlich Lilly der Mann in dieser Ehe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BäM 1043 Melden Teilen Geschrieben 23. Januar 2012 Lilly ist doch Blacky, vllt. wechselt der auch bald das Profilbild Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matty 1194 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 566 Anschläge pro Minute, Talibanbewerbung ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pnshr 1433 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 wenn ich meinen score nochmal finden würde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stövi 100 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hatte alvias nicht irgendwie 120 wörter/min. ? ich bin mit ~80 schon ganz zufrieden, geht auf jeden fall fix genug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alvias 514 Melden Teilen Geschrieben 24. Januar 2012 hatte alvias nicht irgendwie 120 wörter/min. ? ich bin mit ~80 schon ganz zufrieden, geht auf jeden fall fix genug http://www.abload.de/img/zweiterversuchn7uq.png hurrpa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...