Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 24. März 2011 Hm, warum wirkt die Betäubungsspritze vom Zahnarzt eigentlich immer erst komplett wenn ich schon wieder ne viertel Stunde Zuhause bin? Und warum ist der Oberkiefer kein bischen betäubt, obwohl ich da ne Spritze bekommen habe? Fragen über Fragen ... Naja das Kapitel Zahnarzt is nu abgeschlossen und ick muss erst wieder in nem halben Jahr zur Durchsicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 (bearbeitet) elektrorasierer vs nassrasierer --> 0:1 Bearbeitet 25. März 2011 von meinereiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cpl.Basti 1488 Melden Teilen Geschrieben 25. März 2011 WINNING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 elektrorasierer vs nassrasierer --> 0:1 was erwartet mann? das ne maschine es einem besser macht als man selbst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 alkohol oh alkohol! alkohol ich bin immer so voll! herrlich! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scratchy 550 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mh hab nen Arbeitsplatz in London bekommen. Arschgeil & arschteuer... Was tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Com.Sordan 3 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Hu, da gings mir noch gut... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergio 4302 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Mh hab nen Arbeitsplatz in London bekommen. Arschgeil & arschteuer... Was tun? inwiefern teuer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Underdog 4365 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 London halt. Extrem teure Lebenshaltungskosten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sigah 650 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 Aso, aber meist verdient man in der Grossstadt ja auch was mehr , oder nich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrofridge 963 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 zieh doch 50KM raus, dann musste halt mal ne halbe Stunde fahren, bis du da bist, Freitags dann auch mal 1-2, aber es wird dich sicherlich günstiger kommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gekko434 1478 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 zieh doch 50KM raus, dann musste halt mal ne halbe Stunde fahren, bis du da bist, Freitags dann auch mal 1-2, aber es wird dich sicherlich günstiger kommen Ich weiß nicht. Ein Auto nehm ich auf die Insel nicht mit, und mit dem Zug/Tube... Ich hab mein ganzes Leben immer nur 10-20min zur Schule, zur Uni und zur Arbeit gebraucht. Insofern habe ich über diese Option noch garnicht nachgedacht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
meinereiner 156 Melden Teilen Geschrieben 26. März 2011 solltest du aber mal machen:P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...