Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich finde es ja recht entspannend hin und wieder ein wenig rumzuschnipseln und Musik mit anderem Zeug zu synchronisieren. Diesmal kam unten stehendes Video dabei raus :D . Ist imo ziemlich Synchron geworden. Das Original Musik Video samt Intro

ist ja bekannt.

Da es nicht wirklich lustig ist passt es nicht in den FunStuff und landet somit hier:>

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

what the **** just happened

Ich hatte ja nun eben grad 'nen Termin bei der Bank(UND hab's geschafft mich nur 15 Minuten zu verspäten, und das war sogar die Schuld meines Busses!). Ja, jedenfalls sitzt mir gegenüber am Tisch dann eine junge Angestellte, eigentlich ganz süß(und 'nen süßen Arsch soweit ich beobachten konnte :3). Wir regeln also den ganzen vertraglichen Krempel, smalltalken ein wenig über Usedom und Chemnitz und wie das alles so ist, und ihr Cousin studiert auch Informatik und heieiei tamdara, der übliche Smalltalkkrempel den man eben so abhält. Am Ende der vertraglichen Sachen gelangen wir dann auch wie das so ist langsam ans Ende des Gespräches, und dann ereignet sich das in etwa wie folgt:

Sie: "Vielleicht läuft man sich ja mal in einem Cafe über den Weg oder so."

Ich antworte darauf also völlig unüberlegt im Spaß(Ich bin nun wirklich nicht der Typ Aufreißer und das ist hier auch kein Geheimnis, denke ich :'D ): "Haha, klar, kannst mir ja Zeit und Ort geben." (es klingt im nachhinein vielleicht offensiver als ich dort vor Ort dachte dass es klingt :kritisch:)

Sie: "Fragst du mich etwa nach nem Date"

- "Äh.."

"Ich würde nicht nein sagen"

long_neck_ceiling20110725-22047-1pspuu1.png

Ich hätte nicht gedacht, dass der heutige Tag echt so unangenehm werden könnte. Ich mein, ich hab mich jetzt nicht selbst angestuhlt, aber man, ich war so kurz davor :'D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

hast du jetzt ein date oder nicht?

ich beweifle, dass er seine freundin betrügen würde :kritisch:

die ist doch in australien :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also eine Frau daten, die nur Minuten vorher Einsicht auf dein Konto hatte? :kritisch:

E:

@ Underdog

Sehr passend geschnitten, gefällt! :super:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also eine Frau daten, die nur Minuten vorher Einsicht auf dein Konto hatte? :kritisch:

vielleicht nimmt sie ja gerade aus dieser Erkenntnis heraus das Date an ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du willst also eine Frau daten, die nur Minuten vorher Einsicht auf dein Konto hatte? :kritisch:

vielleicht nimmt sie ja gerade aus dieser Erkenntnis heraus das Date an ;)

cpt obvious ^^

sry :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.