gekko434 1478 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 heidewitzka, sone Bankangestellte hat bestimmt einiges drauf!
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 heidewitzka, sone Bankangestellte hat bestimmt einiges drauf! kann ich nicht bestätigen
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 hast du jetzt ein date oder nicht? Auch wenn die Aussicht auf Sex in meiner momentanen Misslage wohl verlockend ist, ich hab ihr gesagt, dass ich bereits recht glücklich vergeben bin Du willst also eine Frau daten, die nur Minuten vorher Einsicht auf dein Konto hatte? Von "wollen" kann hier keineswegs irgendeine Rede sein, die hat mich überrumpelt
Schaaf 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Du willst also eine Frau daten, die nur Minuten vorher Einsicht auf dein Konto hatte? Von "wollen" kann hier keineswegs irgendeine Rede sein, die hat mich überrumpelt Ich glaub ich sollt auch mal meinen Bankbetreuer wechseln. Von dem möcht ich nämlich nicht auf ein Date eingeladen werden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 heidewitzka, sone Bankangestellte hat bestimmt einiges drauf! kann ich nicht bestätigen die 27-jährige mit der ich was hatte wurde ziemlich schnell, ziemlich lästig
Stövi 100 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 und die anderen weiblichen bankangestellten, mit denen du mal was hattest, wie waren die so?
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Whoa, Stövi, du bist ja mal richtig badass! Hory Shit!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 und die anderen weiblichen bankangestellten, mit denen du mal was hattest, wie waren die so? hatte keine andere bisher Eine hatte letztens mit mir leicht geflirtet(nich so wie bei der story von alvias) aber da hatte ich meine freundin schon
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 Angestuhlt Gestövit, bitte ich dachte auch erst , warte mal, heißt das nicht "angestövit"?
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 25. Januar 2012 (bearbeitet) stövien ich stövie du stövist er/sie/es/ihr stövit sie stövin €dith sagt, falsch konjungiert! Bearbeitet 25. Januar 2012 von Com.Sordan