Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bin grad so hart am überlegen, ob(und was) ich mir kochen soll, oder ob ich nich doch lieber einfach 'ne Pizza bestelle :/ So eine schöne Bacon-Hackfleisch-BBQ-Pizza wär jetzt schon überaus geil :3
pnshr 1433 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ich bin grad so hart am überlegen, ob(und was) ich mir kochen soll, oder ob ich nich doch lieber einfach 'ne Pizza bestelle :/ So eine schöne Bacon-Hackfleisch-BBQ-Pizza wär jetzt schon überaus geil :3 also ich bestell mir ne geile pizza noch schön chickenwings dabei
Alvias 514 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Ich mach mir jetzt ein Omlett, bisschen Bacon dazu, mal sehen ob ichs hinkriege, über das ganze Teil Käse laufen zu lassen, dann bin ich für heute Abend auch zufrieden :'D
gekko434 1478 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Kleiner Grusel Comic. http://comic.naver.com/webtoon/detail.nhn?...&weekday=tu
Underdog 4378 Melden Geschrieben 30. Januar 2012 Das Battlelogforum ist irgendwie komisch. (Gibts da eigentlich Admins). Ihr verdammten pimmelhirten hier. was erdreistet ihr euch, jemanden dumm anzumachen, nur weil er sein empfinden schildert und das sogar mit einer frage abschliesst. Geht in die Kellerräume zurück aus denen ihr gekommen seid. Btw, sniper nerven eignetlich kaum. Eher die ESP Hirten, die nerven ziemlich krass Aber hin und wieder echt amüsant.;-D
Matty 1199 Melden Geschrieben 31. Januar 2012 Wie nett, gerade nach einer Emailadresse gegoogelt und die Adressliste von einem Newsletter als txt-Datei im Klartext gefunden, mehrere tausend Emailadressen .
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) oh gott das steht mir im Sommer wahrscheinlich auch bevor ² und das in München oder Umland was zieht dich nach muc? ich glaub dir das gerne €: Ich schau mal schnell, was mir Exodus zu dem Thema damals geschickt hat. Da hats mir schon die Tränen um mein hartverdientes Geld in die Augen gedrückt €²: ne, schon gelöscht der soll sich morgen früh nachm poppen mal drum kümmern, das hier nochmal zu posten also immernoch das gleiche wie damals^^ bekommst pm. suche aber wahrscheinlich ne wohnung die zentraler in münchen liegt. wenn man nicht alleine ne wohnung sucht, sieht das alles schon wieder besser aus Bearbeitet 1. Februar 2012 von El_Exodus
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 oh gott das steht mir im Sommer wahrscheinlich auch bevor ² und das in München oder Umland was zieht dich nach muc? ich glaub dir das gerne €: Ich schau mal schnell, was mir Exodus zu dem Thema damals geschickt hat. Da hats mir schon die Tränen um mein hartverdientes Geld in die Augen gedrückt €²: ne, schon gelöscht der soll sich morgen früh nachm poppen mal drum kümmern, das hier nochmal zu posten also immernoch das gleiche wie damals^^ bekommst pm. suche aber wahrscheinlich ne wohnung die zentraler in münchen liegt. wenn man nicht alleine ne wohnung sucht, sieht das alles schon wieder besser aus ziehen tut mich immernoch der Kurs oder evtl. auch etwas umfangreicheres. Kann ich sagen, wenn die Technikerschule Ende Februar die Zulassungsbescheinigungen rausschickt Exodus, schau dich am besten jetzt nach ner Bude um. Im moment ists wirklich günstig. Mein Bruder hat gesagt, das kann an der Auflösung von so ner Sozialbaugesellschaft liegen und die alten Mieter kommen mit den neuen Preisen nich klar
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 oh gott das steht mir im Sommer wahrscheinlich auch bevor ² und das in München oder Umland was zieht dich nach muc? ich glaub dir das gerne €: Ich schau mal schnell, was mir Exodus zu dem Thema damals geschickt hat. Da hats mir schon die Tränen um mein hartverdientes Geld in die Augen gedrückt €²: ne, schon gelöscht der soll sich morgen früh nachm poppen mal drum kümmern, das hier nochmal zu posten also immernoch das gleiche wie damals^^ bekommst pm. suche aber wahrscheinlich ne wohnung die zentraler in münchen liegt. wenn man nicht alleine ne wohnung sucht, sieht das alles schon wieder besser aus ziehen tut mich immernoch der Kurs oder evtl. auch etwas umfangreicheres. Kann ich sagen, wenn die Technikerschule Ende Februar die Zulassungsbescheinigungen rausschickt Exodus, schau dich am besten jetzt nach ner Bude um. Im moment ists wirklich günstig. Mein Bruder hat gesagt, das kann an der Auflösung von so ner Sozialbaugesellschaft liegen und die alten Mieter kommen mit den neuen Preisen nich klar hab vorhin ma immoscout angeschmisse. gibt viel bessere angebote als vor 5 monaten. ich check das mal mit nem kumpel durch
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 oh gott das steht mir im Sommer wahrscheinlich auch bevor ² und das in München oder Umland was zieht dich nach muc? ich glaub dir das gerne €: Ich schau mal schnell, was mir Exodus zu dem Thema damals geschickt hat. Da hats mir schon die Tränen um mein hartverdientes Geld in die Augen gedrückt €²: ne, schon gelöscht der soll sich morgen früh nachm poppen mal drum kümmern, das hier nochmal zu posten also immernoch das gleiche wie damals^^ bekommst pm. suche aber wahrscheinlich ne wohnung die zentraler in münchen liegt. wenn man nicht alleine ne wohnung sucht, sieht das alles schon wieder besser aus ziehen tut mich immernoch der Kurs oder evtl. auch etwas umfangreicheres. Kann ich sagen, wenn die Technikerschule Ende Februar die Zulassungsbescheinigungen rausschickt Exodus, schau dich am besten jetzt nach ner Bude um. Im moment ists wirklich günstig. Mein Bruder hat gesagt, das kann an der Auflösung von so ner Sozialbaugesellschaft liegen und die alten Mieter kommen mit den neuen Preisen nich klar hab vorhin ma immoscout angeschmisse. gibt viel bessere angebote als vor 5 monaten. ich check das mal mit nem kumpel durch nimm doch gleich ne bude mit nemm zimmer mehr...
Sergio 4302 Melden Geschrieben 1. Februar 2012 (bearbeitet) momentan kp wohin und ob und überhaupt Bearbeitet 1. Februar 2012 von Sergio