Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Das Skizzieren oder das Brechen des Genicks? das Genickbrechen^^ was miche her interessiert, wie ist er darauf gekommen?!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 (bearbeitet) Das ist aber nicht schwierig, es macht nur keiner @Sergio Bearbeitet 2. Februar 2012 von Dr_Kuh
Sergio 4302 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Das Skizzieren oder das Brechen des Genicks? das Genickbrechen^^ was miche her interessiert, wie ist er darauf gekommen?! Alkohol?
Alvias 514 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Viel spannender ist doch die Frage, ob es jemand schafft, mir 10.000€ auf mein Girokonto zu überweisen. Ich hab's gestern zwei mal versucht, aber es wollte einfach nicht ): ):
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 Das Skizzieren oder das Brechen des Genicks? das Genickbrechen^^ was miche her interessiert, wie ist er darauf gekommen?! Alkohol? gutes argument
meinereiner 156 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 also ich hab nur das skizzieren versucht.... ES "in echt" auszuprobieren ist mir zu krass, was wenns wirklich geht?
Underdog 4378 Melden Geschrieben 2. Februar 2012 also ich hab nur das skizzieren versucht.... ES "in echt" auszuprobieren ist mir zu krass, was wenns wirklich geht? Dann ist deine Frage beantwortet und du sparst in Zukunft viele Steuern.
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 3. Februar 2012 lernen ist zwar doof, aber das skript ist wenigstens recht 'lustig' geschrieben: "Cyanidkomplexe sollten weniger giftig sein, Fe(OH)3 wird bei Cyanidvergiftungen als Gegenmittel verwendet, von Experimenten wird allerdings abgeraten!"
chocochipsbaer 5 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Ich bin doch tatsächlich immernoch so betrunken, dass ich noch nicht geradeaus laufen kann
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 Meist muss man dann den Satz 4-5 mal neu schreiben
Ossten 15 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 da stellt mir mein bruder schon ma ein halb volles fässchen bier hin und dann hat keiner zeit
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 4. Februar 2012 auf 9gag.de haben die zur Zeit so viele Nutella Posts... Virales Marketing?