Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

heute bei der arbeit seit jahren mal wieder n nutellabrot gegessen. Ich hatte garnicht in erinnerung, dass nutella so süß ist

nur wenn mans fingerdick draufschmiert :D

ich habs so gemacht wie gelernt, schwarzbrot-butter-nutella (normal dick)

und ja auf ein richtiges nutellabrot gehört butter, sonst schmeckts net richtig. Wer was anderes sagt hat keine ahnung und ist n kleingeist :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich steh auch voll auf nutella und butter^^ entweder man liebt es oder man hasst es.

aber schon ewig kein nutella mehr gegessen obwohl ich was da hab...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und ja auf ein richtiges nutellabrot gehört butter, sonst schmeckts net richtig. Wer was anderes sagt hat keine ahnung und ist n kleingeist :D

:daumenhoch: :daumenhoch:

aber nutella auf schwarzbrot? :kritisch: absolut nicht meins. das zeug muss auf richtig ungesundes weißbrot :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

er steht doch eh nur im/aufm planschbecken ^^

Bearbeitet von Ossten
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber Respekt für die Badeschlappen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich bei Dropbox umsonst 5 GB zusätzlich sichern will:

http://www.antary.de/2012/02/06/dropbox-ve...zusatzspeicher/

Habs getestet, geht einwandfrei.

Falls ihr noch keinen Account habt aber einen wollt, nutzt einfach diesen Link zum registrieren: http://db.tt/CMpjLXd

Dann bekommt ihr (und ich) noch mal 250 MB gratis oben drauf :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich das Bild importieren will, kommt immer ein Fehler, von wegen das kein Programm zum Ausführen der Aktion zugeordnet ist. Und muss ich die 4,5GB komplett uploaden, das dauert ja ewig.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab nichmal n >4GB USB-Stick :omg:

Außer im Auto, aber näh das ises mir jetz nich wert ...

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Externe Festplatte mit "DCIM" im Root Verz. genommen, habe auch nur 4 Gb oder weniger als Stick.

@Upload

Eine Datei mit 21 KByte, die nach dem Entpacken 4,4 GByte groß ist. Dropbox erkennt, dass die Datei bereits von einem anderen User hochgeladen ist und ihr bekommt euren zusätzlichen Speicherplatz ohne großen Upload gutgeschrieben.

Der erkennt die Sigantur vom "Bild" und holt sie von einem Dropbox Server, weil sie schon irgendwo oben ist. Muss also nichts hoch laden.

Hast du sie denn entpackt und dann beschwert sich dropbox beim einstecken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wer sich bei Dropbox umsonst 5 GB zusätzlich sichern will:

http://www.antary.de/2012/02/06/dropbox-ve...zusatzspeicher/

Habs getestet, geht einwandfrei.

Falls ihr noch keinen Account habt aber einen wollt, nutzt einfach diesen Link zum registrieren: http://db.tt/CMpjLXd

Dann bekommt ihr (und ich) noch mal 250 MB gratis oben drauf :)

done...

and

done...

Thx Dude

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab ne Externe Festplatte mit "DCIM" im Root Verz. genommen, habe auch nur 4 Gb oder weniger als Stick.

@Upload

Eine Datei mit 21 KByte, die nach dem Entpacken 4,4 GByte groß ist. Dropbox erkennt, dass die Datei bereits von einem anderen User hochgeladen ist und ihr bekommt euren zusätzlichen Speicherplatz ohne großen Upload gutgeschrieben.

Der erkennt die Sigantur vom "Bild" und holt sie von einem Dropbox Server, weil sie schon irgendwo oben ist. Muss also nichts hoch laden.

Hast du sie denn entpackt und dann beschwert sich dropbox beim einstecken?

Jup, hab NTFS formatiert, DCIM-Ordner erstellt und die Datei dort entpackt.

€: Komischerweise hats gerade geklappt, habe aber immer noch nur 5,2GB

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

top danke :) jetz hab ich 7gb

plus die 500mb wenn die den fehler finden. jetz muss ich nur noch n paar leute extra einladen^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mhh, ich hatte nach der Installation von Dropbox 5GB, dann hatte ich diese "Ersten Schritte" gemacht (+250MB) und dann bekommt man theoretisch noch 5GB dazu, wären doch 10GB. Warum hatte ich zu Beginn denn nicht nur 2GB?

€: Habs Bild gelöscht und dann wurd der Speicherplatz gutgeschrieben \o/

Da steht ja man kann durch einladen von Freunden kostenlos 250MB dazubekommen, aber max 8GB. Heisst das bis insgesamt 8GB zusätzlich?

Bearbeitet von sigah
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.