meinereiner 156 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 heute bei der arbeit seit jahren mal wieder n nutellabrot gegessen. Ich hatte garnicht in erinnerung, dass nutella so süß ist nur wenn mans fingerdick draufschmiert ich habs so gemacht wie gelernt, schwarzbrot-butter-nutella (normal dick) und ja auf ein richtiges nutellabrot gehört butter, sonst schmeckts net richtig. Wer was anderes sagt hat keine ahnung und ist n kleingeist
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 ich steh auch voll auf nutella und butter^^ entweder man liebt es oder man hasst es. aber schon ewig kein nutella mehr gegessen obwohl ich was da hab...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 und ja auf ein richtiges nutellabrot gehört butter, sonst schmeckts net richtig. Wer was anderes sagt hat keine ahnung und ist n kleingeist :daumenhoch: aber nutella auf schwarzbrot? absolut nicht meins. das zeug muss auf richtig ungesundes weißbrot
Ossten 15 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) er steht doch eh nur im/aufm planschbecken ^^ Bearbeitet 6. Februar 2012 von Ossten
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Wer sich bei Dropbox umsonst 5 GB zusätzlich sichern will: http://www.antary.de/2012/02/06/dropbox-ve...zusatzspeicher/ Habs getestet, geht einwandfrei. Falls ihr noch keinen Account habt aber einen wollt, nutzt einfach diesen Link zum registrieren: http://db.tt/CMpjLXd Dann bekommt ihr (und ich) noch mal 250 MB gratis oben drauf
sigah 650 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Wenn ich das Bild importieren will, kommt immer ein Fehler, von wegen das kein Programm zum Ausführen der Aktion zugeordnet ist. Und muss ich die 4,5GB komplett uploaden, das dauert ja ewig.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 (bearbeitet) Hab nichmal n >4GB USB-Stick Außer im Auto, aber näh das ises mir jetz nich wert ... Bearbeitet 6. Februar 2012 von Sergio
Poow 893 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Hab ne Externe Festplatte mit "DCIM" im Root Verz. genommen, habe auch nur 4 Gb oder weniger als Stick. @Upload Eine Datei mit 21 KByte, die nach dem Entpacken 4,4 GByte groß ist. Dropbox erkennt, dass die Datei bereits von einem anderen User hochgeladen ist und ihr bekommt euren zusätzlichen Speicherplatz ohne großen Upload gutgeschrieben. Der erkennt die Sigantur vom "Bild" und holt sie von einem Dropbox Server, weil sie schon irgendwo oben ist. Muss also nichts hoch laden. Hast du sie denn entpackt und dann beschwert sich dropbox beim einstecken?
KwanzaBot 10 Melden Geschrieben 6. Februar 2012 Wer sich bei Dropbox umsonst 5 GB zusätzlich sichern will: http://www.antary.de/2012/02/06/dropbox-ve...zusatzspeicher/ Habs getestet, geht einwandfrei. Falls ihr noch keinen Account habt aber einen wollt, nutzt einfach diesen Link zum registrieren: http://db.tt/CMpjLXd Dann bekommt ihr (und ich) noch mal 250 MB gratis oben drauf done... and done... Thx Dude
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Hab ne Externe Festplatte mit "DCIM" im Root Verz. genommen, habe auch nur 4 Gb oder weniger als Stick. @Upload Eine Datei mit 21 KByte, die nach dem Entpacken 4,4 GByte groß ist. Dropbox erkennt, dass die Datei bereits von einem anderen User hochgeladen ist und ihr bekommt euren zusätzlichen Speicherplatz ohne großen Upload gutgeschrieben. Der erkennt die Sigantur vom "Bild" und holt sie von einem Dropbox Server, weil sie schon irgendwo oben ist. Muss also nichts hoch laden. Hast du sie denn entpackt und dann beschwert sich dropbox beim einstecken? Jup, hab NTFS formatiert, DCIM-Ordner erstellt und die Datei dort entpackt. €: Komischerweise hats gerade geklappt, habe aber immer noch nur 5,2GB Bearbeitet 7. Februar 2012 von sigah
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 top danke jetz hab ich 7gb plus die 500mb wenn die den fehler finden. jetz muss ich nur noch n paar leute extra einladen^^
sigah 650 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 (bearbeitet) Mhh, ich hatte nach der Installation von Dropbox 5GB, dann hatte ich diese "Ersten Schritte" gemacht (+250MB) und dann bekommt man theoretisch noch 5GB dazu, wären doch 10GB. Warum hatte ich zu Beginn denn nicht nur 2GB? €: Habs Bild gelöscht und dann wurd der Speicherplatz gutgeschrieben \o/ Da steht ja man kann durch einladen von Freunden kostenlos 250MB dazubekommen, aber max 8GB. Heisst das bis insgesamt 8GB zusätzlich? Bearbeitet 7. Februar 2012 von sigah