pnshr 1433 Melden Geschrieben 7. Februar 2012 da wurde auch eindeutig n falsches material beim display verwendet^^ nem kumpel von mir is n glas drauf umgekippt und da war auch schon n sprung im glas... deswegen sach ich ja billig gehypte china scheiße (hab bei meinem android Handy nen schöne bootanimation wo der Android nen "apple" ****t und anschließend draufpinkelt) So erwachsen der Typ.
Recki 664 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 (ist hier, da kein funstuff, iwie, zumindest konnte ich nicht lachen)
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 8. Februar 2012 hm irgendwie spür ich schon das eine glas vodka-eistee^^
Sergio 4302 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 Erstaunlich wie schnell FF doch nach nem reinstall und einspielen des BackUps ohne AddOns ist Und neue Fenster kann ich jetzt auch wieder öffnen
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 9. Februar 2012 @kettcar kettcar is heut bei neoparadise falls du das lesen solltest und falls du es anschauen willst^^
Sepp666 345 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Sehr geiler Artikel, von nem englischen Piloten geschrieben der das Glück hatte als "Austausch-Offizier" in der US-Navy die F-14 Tomcat zu fliegen! http://www.globalaviationresource.com/repo...andstopping.php
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 The Darkness II nach gerade mal 5 Stunden durch.
sigah 650 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) Ich habe gerade zuuuufälligst auf RTL2 gezappt und stelle fest das "Privatdetektive im Einsatz" bei uns inner Stadt spielt, beim Kollegen in der Straße, war kurz das Boot von dem im Bild und en paar Szenen warn auch in der Tanzschule in der ich war Aber ständig Einblendungen von Köln, als wärs da gedreht worden^^ Naaja is zwar ziemlich wayne, wollts nur mal loswerden^^ Bearbeitet 10. Februar 2012 von sigah
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 grad 100€ im ikea ausgegeben. und das obwohl ich nur eine decke gebraucht hab ich muss dringend wieder arbeiten! hab aber auch die farbwechselnden leds gekauft jetz nurnoch n guten platz dafür finden
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 badezimmer hatte ich aber echt schon im sinn. will aber eig das licht dauernd sehn^^ schwere entscheidung.... die machen aber echt n geiles licht! grad getestet
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 Über der Poppkoppel als "Legen... DARY!" Schriftzug!
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 (bearbeitet) klemm sie die Unter/über/hinter Radio Boxen, Fernseher, PC-Bildschirm oder in den Kühlschrank €: oder unters Auto, das währe dann unterbodenlich für Arme Bearbeitet 10. Februar 2012 von Chuck der Norris
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 10. Februar 2012 meine freundin meint ich soll sie übers bett hängen^^ kommt mit dem rotlicht bestimmt awesome