Sergio 4302 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Kumpel hat ne Karte fürs Championsleague-Spiel Barcelona - Leverkusen
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 im gulli handlet man das so: Konsequent für jemand anders voten!!! wen wählen wir? seite 7, moritz zwez gogogo! check
Com.Sordan 9 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 wartet, ich meld mich mal schnell an lul jonge, 39 votes hat unser kandidat dazu bekommen der bettler nur 5
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 (bearbeitet) haha diese amateure beim driften aufm rewe parkplatz^^ einer mit heckantrieb fährt dauernd viel zu schnell auf ne kurve zu und versucht dann noch das auto quer zu bekommen in der kurve^^ wenn er es schafft das auto quer zu bekommen steht er meistens auch gleich richtig quer... noch dazu is er jedes mal kurz davor sein auto zu schrotten.. viel spaß^^ hätte verdammt gern n unfall gesehn Bearbeitet 13. Februar 2012 von El_Exodus
Alvias 514 Melden Geschrieben 13. Februar 2012 Viel zu viel gegessen... Wäre dieses leckere Mangochutney nicht gewesen
Matty 1199 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Wie gern würd ich sagen: "Oh man, dass am Ende vom Geld noch so viel Monat übrig ist, ich weiß gar nicht wohin damit" .
Poow 893 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Warum schreiben mittlerweile so viele "freigeschalten" ?
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Warum schreiben mittlerweile so viele "freigeschalten" ? Damit sie nicht immer "unlocked" schreiben müssen? o:
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Warum schreiben mittlerweile so viele "freigeschalten" ? Damit sie nicht immer "unlocked" schreiben müssen? o: weil sie nicht wissen dass es "freigeschaltet" heißt da pack ich mir auch jedes mal an den kopf :/
Alvias 514 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Hm. Ich wäre auch eher so einer der "freigeschalten" sagt D: eek
pnshr 1433 Melden Geschrieben 14. Februar 2012 Hm. Ich wäre auch eher so einer der "freigeschalten" sagt D: eek schäm dich was.