Ossten 15 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) seitdem ich beim seniorchef bin hab ich schon 4,5 kg zugenommen aber seine frau kann auch echt gut kochen Bearbeitet 15. Februar 2012 von Ossten
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Hm. Der Tassenkuchen is n bisl gummiartig geworden =|
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) Da müsste man sich echt meinereiners Dimmer ausleihen... Edit: Vllt doch n Spoiler drum machen Bearbeitet 15. Februar 2012 von Necrofridge
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 ich könnt da nich D: Grade bei dir bin ich jetzt überascht Wo is da jetzt das Problem?
K98 143 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Also so hässlich ist die Alte dann auch wieder nich... Brille ab, normaler Gesichtsausdruck... dann wird das schon Und wenn nicht halt der Trick mit Licht aus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 ich könnt da nich D: Grade bei dir bin ich jetzt überascht Wo is da jetzt das Problem? hübsches gesicht muss sein. eigentlich das (optisch) wichtigste bei frauen.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ja aber jetzt ma ehrlich, da gibts noch wesentlich schlimmere Gesichtselfmeter, wie K98 schon sagt, wenn die nich so unvorteil dreinschaun würde, sähe sie auch um einiges attraktiver aus. Und sonst gibts ja noch den meinereiner-Plan
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 klar gibts die, aber das machts nich besser würd ich im dunkeln über sie stolpern ohne das gesicht vorher gesehen zu haben, dann ändert das die sachlage bestimmt^^ aber sonst neeeeeeee. da hilft auch der meinereiner'sche dimmer nicht mehr.
Alvias 514 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Ja aber jetzt ma ehrlich, da gibts noch wesentlich schlimmere Gesichtselfmeter, wie K98 schon sagt, wenn die nich so unvorteil dreinschaun würde, sähe sie auch um einiges attraktiver aus. Jo. Vielleicht nicht das hässlichste Brillenmodeel nehmen, ggf. Augenbrauen bisschen zurechtzupfen, nicht gucken als ob man sich hinten grad was verdrückt, und tada. Anständig.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 klar gibts die, aber das machts nich besser würd ich im dunkeln über sie stolpern ohne das gesicht vorher gesehen zu haben, dann ändert das die sachlage bestimmt^^ aber sonst neeeeeeee. da hilft auch der meinereiner'sche dimmer nicht mehr. Kostverächter Außerdem geben die sich immer besonders viel mühe.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) stets bemüht ne im ernst, die schaut doch wie n typ €: abgesehen von den langen haaren halt... Bearbeitet 15. Februar 2012 von El_Exodus