Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 ich könnt da nich D: Grade bei dir bin ich jetzt überascht Wo is da jetzt das Problem? hübsches gesicht muss sein. eigentlich das (optisch) wichtigste bei frauen. bei uns sagt man: Des Gsicht is scheißegol und wenn ders net basst, stellst halt an Kastn (Bier) drauf!
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Die würde ohne Brille fast aussehen wie die eine aus diesem Til Schweiger Film da, Sarah Tschirner oder so nur mit mehr oberweite
Dr_Kuh 142 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 (bearbeitet) nora tschirner? die is aber um einiges schärfer! Ah ja genau die. Ohne Makeup sieht die der echt bestimmt (mit einem Auge) mega ähnlich. Wenn die eine da sich nur ein wenig zurechtmacht und ein nettes Lächeln aufsetzt wären da nur minimale Unterschiede. €: Ja gut ok, bei genauerer Betrachtung ziehe ich meine Aussagen teilweise zurück. Aber die Ähnlichkeit besteht dennoch!!1 Kostverächter Bearbeitet 15. Februar 2012 von Dr_Kuh
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Die würde ohne Brille fast aussehen wie die eine aus diesem Til Schweiger Film da, Sarah Tschirner oder so nur mit mehr oberweite no way!!!
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 Papiertüte über'n Kopf, zwei Löcher rein, damit sie atmen kann und dann: Have fun!
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 15. Februar 2012 krass, ham paar freunde von mir gemacht. bzw ich kenn n paar die mitgeholfen haben, sieht echt gut aus. "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" /> in 1080p anschauen sie kenn ich auch aber mehr auch nicht^^
meinereiner 156 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 hier im forum fallen immer öfter worte wie ragequit, ganked, reactable oder highcap oder was weiß ich was alles. Dann noch die ganzen abkürzungen von spielen, bei denen ich erstmal überlegen muss was es denn heißen könnte. Ich versteht teilweise nicht mal mehr bahnhof, gott bin ich alt geworden
pnshr 1433 Melden Geschrieben 16. Februar 2012 hier im forum fallen immer öfter worte wie ragequit, ganked, reactable oder highcap oder was weiß ich was alles. Dann noch die ganzen abkürzungen von spielen, bei denen ich erstmal überlegen muss was es denn heißen könnte. Ich versteht teilweise nicht mal mehr bahnhof, gott bin ich alt geworden highcap ist ein airsoft-begriff, der hat nix mit gaming zu tun