Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 einfach die kritischen topics meiden. dann muss man auch niemand blockieren. NV, Milano, Trinita &Co. Ich werde doch nicht wegen einer einzelnen Person einfach ein Topic oder einen ganzen Bereich nicht mehr lesen, wenn's mich halt doch interessiert. Würde ich mich so sehr einschränken lassen, würde ich anderen Menschen etwas zu viel Macht über mich zukommen lassen, imo.
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 einfach die kritischen topics meiden. dann muss man auch niemand blockieren. NV, Milano, Trinita &Co. Einer von denen wurde ja schon gebannt
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 einfach die kritischen topics meiden. dann muss man auch niemand blockieren. NV, Milano, Trinita &Co. Ich werde doch nicht wegen einer einzelnen Person einfach ein Topic oder einen ganzen Bereich nicht mehr lesen, wenn's mich halt doch interessiert. Würde ich mich so sehr einschränken lassen, würde ich anderen Menschen etwas zu viel Macht über mich zukommen lassen, imo. im BGE thread stand mir zu viel geistiger dünnschiss beispielsweise^^ bzgl dem trotzdem lesen: jedem das seine^^ ich halts da normalerweise nich länger als 2-3 min aus
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 im BGE thread stand mir zu viel geistiger dünnschiss beispielsweise^^ Ja, um den geht's mir ja auch nicht. Aber der BF3-Meckerthread, da poste ich auch manchmal rein. Und wenn dann regelmäßig Milano ankommt und immerwieder den ewig selben Scheiß postet, dann geht mir das zu sehr auf die Nuss. Wie ein kaputter Plattenspieler. Aber deswegen will ich trotzdem den Thread nicht gleich ganz auslassen. bzgl dem trotzdem lesen: jedem das seine^^ ich halts da normalerweise nich länger als 2-3 min aus Wenn man entsprechende Leute ignoriert ist das Lesen ja kein Problem mehr.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 einfach die kritischen topics meiden. dann muss man auch niemand blockieren. NV, Milano, Trinita &Co. Ich werde doch nicht wegen einer einzelnen Person einfach ein Topic oder einen ganzen Bereich nicht mehr lesen, wenn's mich halt doch interessiert. Würde ich mich so sehr einschränken lassen, würde ich anderen Menschen etwas zu viel Macht über mich zukommen lassen, imo. im BGE thread stand mir zu viel geistiger dünnschiss beispielsweise^^ ja gut, sonen mist kann man ruhig komplett ignorieren.
Underdog 4378 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Huch, wo kommen denn die 1000 Posts her? Ab Beitrag #19 und dann hochrechnen. Das ist für Captain Triple und seine Quadro Post Crew doch kein Problem.
BäM 1043 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Ich glaub er meint seine 1009 Posts Ich kann dir die Frage auch beantworten: WoT Thread
Ossten 15 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 falls es euch interessiert, wie lang euer pc schon insgesamt an war link
Germanfragger 235 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 (bearbeitet) scheint aber nur nach der Win instalation zu gehen demnach wäre ich ca 94 tage insgesammt da mein PC ist mittlerweile 2 jahre alt (und ja ich hab meine Alte Festplatte auslesen lassen die von anfang an dabei ist) Bearbeitet 17. Februar 2012 von Germanfragger
Alvias 514 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 scheint aber nur nach der Win instalation zu gehen demnach wäre ich ca 94 tage insgesammt da mein PC ist mittlerweile 2 jahre alt Win7 habe ich vor 2 Wochen oder so neuinstalliert. Laufstunden meiner Platte stehen bei 8864h. Ich glaube nicht, dass ich in 2 Wochen ~1Jahr Laufzeit bekommen habe. Nein.
Matty 1199 Melden Geschrieben 17. Februar 2012 Mal wieder Orbiter rausgekramt, und was passiert beim Wiedereintritt, an der Atmosphäre abgeprallt .