El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 oooook. da schreib ich mit ner freundin(nicht mehr als das.) vorhin und sie meint irgendwann ich solle doch n bild von meinem sixpack schicken (bzw das was davon übrig ist.) ich wollte im gegenzug auch was von ihr haben(muss sich ja lohnen ) und ich bekomm n bild von ihr wo sie einen hauch von nix anhat ich habe so das gefühl, dass das ein warmhalten beider seiten ist böse, böse. ich war/bin übrigens betrunken.
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 da is erstmal genug stoff drin. feiner stoff! sieh nach!
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 da is erstmal genug stoff drin. feiner stoff! sieh nach! made my day <3
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 (bearbeitet) da is erstmal genug stoff drin. feiner stoff! sieh nach! Das is wie mit dem Geld, "genug" gibt es nich Bearbeitet 18. Februar 2012 von Sergio
BäM 1043 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Man, ich sitze 6 Stunden ununterbrochen am PC und langweile mich die letzten 5 Stunden und 55 Minuten
Stoner Berish 2 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 test avatarquali is scheiße weil rescale sag das den nazüadmins immer diese rechtebeschneider
pnshr 1433 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 test avatarquali is scheiße weil rescale sag das den nazüadmins immer diese rechtebeschneider lol einfach verkleinern ist wohl zu schwer -> http://www.abload.de/img/m8bi1plyr2.jpg
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 mach einfach die version von pnshr rein. es sieht anders aus.