Alvias 514 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Welchen Browser benutzt ihr? Das wird zwar mit dem Browser weniger zu tun haben, als du glaubst, aber: FF. Und ja, pnshrs Version sieht sauberer aus.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 18. Februar 2012 Dieser Moment, wenn man Leute/Sportmoderatoren das erste mal sieht, von denen man bislang ausschließlich die Stimme kannte
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) änder es einfach. €: warum hab ich jetzt hunger. also wieder iwas kochen und dann pennen... Bearbeitet 19. Februar 2012 von El_Exodus
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 grad eben der sonnenuntergang und ein spezielles, schon fast vergessenes lied, was mir einen übelsten flashback verschafft hat. und die person, die ich damit u.a. verbinde, hab ich bestimmt schon 1,5-2 jahre nichtmehr gesehen hoffe das ändert sich wieder.
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 (bearbeitet) Jetzt regnet es erst gestern die ganze Nacht durch, schmelzt den Schnee weg, heute nieselts noch permanent, und jetzt fing es erst an zu hageln, und jetzt kommen hier Schneeflocken so groß wie Pingpongbälle. Es ist doch aber noch Februar, nicht April :< Mein kompletter Hof ist schon wieder völlig mit Schnee bedeckt... Herrgott, was wette ich, dass ich morgen kaum zur Prüfung komme s: Ich mein, ich freu mich ja über Schnee, ich find Schnee gut, aber nicht so :< Bearbeitet 19. Februar 2012 von Alvias
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 http://www.megagadgets.de/skorpion-vodka.html kaufen oder nicht?
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Wenn du ne Seite findest, wo der verfügbar ist, fjdn. Selbst wenn du ihn nicht trinkst, ein Blickfänger ist er auf jeden Fall
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 http://www.vodka-expert24.de/skorppio-vodk...-375_5675_3.htm nice
Alvias 514 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 Für 15€ auf 0,7l würd ich ihn auf jeden Fall erst recht kaufen. Kostet genau so viel wie der Vodka den ich sonst kaufe