Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 19. Februar 2012 siggi. bin ja eigentlich gar kein fan von vodka, aber da es ganz lustig sein sollte spring ich da mal über meinen schatten
panzerfahrer 272 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Auf N24 lief vorhin tatsächlich ne Doku über die Havarie der Costa Concordia. Die TV-Fritzen sind ja ganz schön schnell im zusammenschnipseln von Videomaterial. Normalerweise laufen da in einer Endlosschleife Dokus wie "Das Ende der Welt", "Die letzten Menschen auf der Erde" oder irgendwas über WW2... Edit: Rs Bearbeitet 20. Februar 2012 von panzerfahrer
Sergio 4302 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 (bearbeitet) Auf N24 lief vorhin tatsächlich ne Doku über die Havarie der Costa Concordia. Die TV-Fritzen sind ja ganz schön schnell im zusammenschnipseln von Videomaterial. Normalerweise läuft da in einer Endlosschleife Dokus wie "Das Ende der Welt", "Die letzten Menschen auf der Erde" oder irgendwas über WW2,,, Leider scon ne gefühlte ewigkeit nich mehr Bearbeitet 20. Februar 2012 von Sergio
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Hitler macht sich wirklich rar in letzter Zeit. Wo steckt der nur? Früher kam doch wirklich auf irgendeinem Sender immer irgendwas. "Hatte Hitler Mundgeruch?", "Hitler baut Ufos", "Hitlers Hund packt aus"....alles weg.
Alvias 514 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Hitler macht sich wirklich rar in letzter Zeit. Wo steckt der nur? Früher kam doch wirklich auf irgendeinem Sender immer irgendwas. "Hatte Hitler Mundgeruch?", "Hitler baut Ufos", "Hitlers Hund packt aus"....alles weg. Das einzige, was man alle zwei Wochen noch sieht, ist was über Eva Braun. Ein wenig vermisst man den guten Mann mittlerweile schon..
scratchy 563 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Letzten Sommer hatte ich ne Anfrage von N24 und der Mann wusste um seinen Adolf-Ruf... evtl. rudert man doch jetzt mehr Richtung Märchen.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Der Führer ist wohl zur Zeit im Skiurlaub oder so Oder den fällt einfach nix mehr ein was man sich zusammen schustern kann obwohl iron sky läuft ja da müsste man sofort mal paar dokus drehen ob es nicht wiklich mondnazis gibt aber der gute Captain bekommt jetzt mal etwas mehr Aufmerksamkeit der Funk ist einfach nur Göttlich anzuhören :,D
Underdog 4378 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Das dieser Trottel das wirklich gesagt hat ist einfach unglaublich.
SirGutz 913 Melden Geschrieben 20. Februar 2012 Sowas kann doch passieren Was wäre wohl mit der Titanic passiert wenn er Captain gewesen wäre
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 21. Februar 2012 (bearbeitet) €: ich mach n thread auf http://www.bf-games.net/forum/index.php?showtopic=51096 Bearbeitet 21. Februar 2012 von El_Exodus
D033D2 0 Melden Geschrieben 22. Februar 2012 (bearbeitet) http://www.collegehumor.com/video/5314892/n00b-boyfriend Bearbeitet 22. Februar 2012 von D033D2