Sergio 4302 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 (bearbeitet) Ises normal, dass ne IDE-Festplatte in nem externen Gehäuse nur ne übertragungsrate von ~2 MB/sek hat? Ich glaub so langsam macht sie dann doch die Grätsche. € Hergestellt: 22oct2005 /€ Bearbeitet 24. Februar 2012 von Sergio
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 praktikums vorbesprechung hätte ich mir auch schenken können
D033D2 0 Melden Geschrieben 24. Februar 2012 praktikums vorbesprechung hätte ich mir auch schenken können Wenigstens hast du ein Praktikum bekommen
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 praktikums vorbesprechung hätte ich mir auch schenken können Wenigstens hast du ein Praktikum bekommen uni labor-praktikum. den platz hab ich sicher^^ war halt sicherheitsbelehrung: alá: ja, ihr sollst nicht mit gefährlichen chemikalien aus dem labor laufen, sicherheitskleidung tragen etc... hätte man sich ja auch denken können, das mna im labor nicht essen soll usw usf.
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 hätte man sich ja auch denken können, das mna im labor nicht essen soll usw usf. Du kriegst hier im Funstuff jeden tag zig Bilder geliefert, von Menschen, bei denen man sich wundern muss, wie sie es bitte überhaupt schaffen, sich anzuziehen, und dann glaubst du wirklich, deine Uni geht dieses Risiko ein und hofft auf "gesunden Menschenverstand"?
Zielscheibe 1 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 hätte man sich ja auch denken können, das mna im labor nicht essen soll usw usf. Du kriegst hier im Funstuff jeden tag zig Bilder geliefert, von Menschen, bei denen man sich wundern muss, wie sie es bitte überhaupt schaffen, sich anzuziehen, und dann glaubst du wirklich, deine Uni geht dieses Risiko ein und hofft auf "gesunden Menschenverstand"? auch wieder wahr ich weiß noch als eine beim mikrobiologie-labor plötzlich ihre haare gemacht hat
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 mir ist gerade erst bewusst geworden warum die battlereports (und die gesamten punkte dieser runde) zu unterschiedlichen zeiten aktualisiert werden peinlich
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 mir ist gerade erst bewusst geworden warum die battlereports (und die gesamten punkte dieser runde) zu unterschiedlichen zeiten aktualisiert werden peinlich huh? Was meinst du? oO
pnshr 1433 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 die runde wird erst gutgeschrieben wenn sie auf dem server auch komplett rum ist, das wusst ich vorher nicht. da ich oft vor rundenende das spiel verlasse (wegen idioten im team, aussichtslosen matches, keine lust mehr, etc.) war mir das nicht klar
Chuck der Norris 1135 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 weiß einer von euch wo ich so ine Flasche herbekomme?
Alvias 514 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 weiß einer von euch wo ich so ine Flasche herbekomme? Einzige Möglichkeit, so eine Flasche noch zu erhalten, ist Ebay. Es gab nur 1000 davon.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) War ne limitierte Auflage, teil konnte man gewinnen, und der rest wurde zum Ladenpreis bei eBay vertickt. Ich hab übrigens eine €late Aber soweit ich weiß gabs 333 bei fb zu gewinnen und 777 bei ebay, was mehr als 1000 sind obwohl auf der Rückseite xxx von 1000 steht. /€ Bearbeitet 25. Februar 2012 von Sergio
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 (bearbeitet) war ne limitierte aktion. soweit ich weiß gibts die nimmer. evtl überteuertes sammlerstück auf ebay^^ €: double-late Bearbeitet 25. Februar 2012 von El_Exodus
Underdog 4378 Melden Geschrieben 25. Februar 2012 Diese kleinen Diskussionen im Battlelogforum sind immer sehr aufschlussreich und zeigen doch immer wieder, wie dezent, sensibel und klukg viele User dort sind.