Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ises normal, dass ne IDE-Festplatte in nem externen Gehäuse nur ne übertragungsrate von ~2 MB/sek hat? :kritisch:

Ich glaub so langsam macht sie dann doch die Grätsche. :okay:

€ Hergestellt: 22oct2005 :derb: /€

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

praktikums vorbesprechung hätte ich mir auch schenken können :D

Wenigstens hast du ein Praktikum bekommen ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

praktikums vorbesprechung hätte ich mir auch schenken können :D

Wenigstens hast du ein Praktikum bekommen ;-)

uni labor-praktikum. den platz hab ich sicher^^

war halt sicherheitsbelehrung: alá: ja, ihr sollst nicht mit gefährlichen chemikalien aus dem labor laufen, sicherheitskleidung tragen etc... hätte man sich ja auch denken können, das mna im labor nicht essen soll usw usf. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte man sich ja auch denken können, das mna im labor nicht essen soll usw usf. :D

Du kriegst hier im Funstuff jeden tag zig Bilder geliefert, von Menschen, bei denen man sich wundern muss, wie sie es bitte überhaupt schaffen, sich anzuziehen, und dann glaubst du wirklich, deine Uni geht dieses Risiko ein und hofft auf "gesunden Menschenverstand"? :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätte man sich ja auch denken können, das mna im labor nicht essen soll usw usf. :D

Du kriegst hier im Funstuff jeden tag zig Bilder geliefert, von Menschen, bei denen man sich wundern muss, wie sie es bitte überhaupt schaffen, sich anzuziehen, und dann glaubst du wirklich, deine Uni geht dieses Risiko ein und hofft auf "gesunden Menschenverstand"? :P

auch wieder wahr :D

ich weiß noch als eine beim mikrobiologie-labor plötzlich ihre haare gemacht hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade erst bewusst geworden warum die battlereports (und die gesamten punkte dieser runde) zu unterschiedlichen zeiten aktualisiert werden :lol: peinlich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mir ist gerade erst bewusst geworden warum die battlereports (und die gesamten punkte dieser runde) zu unterschiedlichen zeiten aktualisiert werden :lol: peinlich

huh? Was meinst du? oO

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die runde wird erst gutgeschrieben wenn sie auf dem server auch komplett rum ist, das wusst ich vorher nicht. da ich oft vor rundenende das spiel verlasse (wegen idioten im team, aussichtslosen matches, keine lust mehr, etc.) war mir das nicht klar :derb:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß einer von euch wo ich so ine Flasche herbekomme?

picdump-12-02-24-34.jpg

Einzige Möglichkeit, so eine Flasche noch zu erhalten, ist Ebay. Es gab nur 1000 davon.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War ne limitierte Auflage, teil konnte man gewinnen, und der rest wurde zum Ladenpreis bei eBay vertickt.

Ich hab übrigens eine :awesome:

€late :okay:

Aber soweit ich weiß gabs 333 bei fb zu gewinnen und 777 bei ebay, was mehr als 1000 sind obwohl auf der Rückseite xxx von 1000 steht. :kritisch: /€

Bearbeitet von Sergio
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war ne limitierte aktion. soweit ich weiß gibts die nimmer. evtl überteuertes sammlerstück auf ebay^^

€: double-late :omg:

Bearbeitet von El_Exodus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Diese kleinen Diskussionen im Battlelogforum sind immer sehr aufschlussreich und zeigen doch immer wieder, wie dezent, sensibel und klukg viele User dort sind.

z67tiq5iizh.png

z4r21ugevgb6.jpg 991deehd12jn.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.