pnshr 1433 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 grade ma wieder richtig lust auf bf3, aber keiner da mit dem man das spielen könnte es spiele im moment fast 60000 leute, das sollte reichen
Alvias 514 Melden Geschrieben 26. Februar 2012 60000 Leute, 99% davon sind Idioten Bleiben ja noch 600 Leute über.
Sergio 4302 Melden Geschrieben 27. Februar 2012 Grade mal festgestellt, dass die Katzenberger ja den selben Jahrgang hat wie ich Mal davon abgesehen, dass sie aussieht wie ne billige Barbiekopie und alles andere als attraktiv, dachte ich immer die wär so Ende 20 Außerdem hat mir das wieder vor Augen geführt wie alt ich bin
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Montoya kracht während ner Gelbphase in n Streckenfahrzeug welche die mit ner Art Düsentriebwerk die Strecke säubern und macht erstmal n riesen Feuerchen Oo Bearbeitet 28. Februar 2012 von Sergio
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Grade mal festgestellt, dass die Katzenberger ja den selben Jahrgang hat wie ich Mal davon abgesehen, dass sie aussieht wie ne billige Barbiekopie und alles andere als attraktiv, dachte ich immer die wär so Ende 20 Außerdem hat mir das wieder vor Augen geführt wie alt ich bin War die ned 86er Baujahr? Schlimm ist, dass sie genauso alt ist, wie mein Klassenkamerad. Und der ist sogar im selben KH geboren, wie sie. Der kommt nämlich aus Ludwigshafen!
Necrofridge 963 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Montoya kracht während ner Gelbphase in n Streckenfahrzeug welche die mit ner Art Düsentriebwerk die Strecke säubern und macht erstmal n riesen Feuerchen Oo war ihm bestimmt zu dunkel... Schade, dass ich das verpasst habe
Sergio 4302 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Montoya kracht während ner Gelbphase in n Streckenfahrzeug welche die mit ner Art Düsentriebwerk die Strecke säubern und macht erstmal n riesen Feuerchen Oo war ihm bestimmt zu dunkel... Schade, dass ich das verpasst habe ">
gekko434 1478 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Ich fange dann jetzt mal Mass Effect 1 an. Will auch, aber alle Digitalen Downloads kosten das doppelte und auf sone Box hab ich iwie kein Bock