Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

Ich fange dann jetzt mal Mass Effect 1 an. :)

Will auch, aber alle Digitalen Downloads kosten das doppelte und auf sone Box hab ich iwie kein Bock :(

Ich hab´s mir gestern im Origin Store für nen 5er gekauft. Wegen Karneval... könnte sein, dass es das drüben bei euch so nicht gibt was?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag Nacht! :o

München! :o

Kultfabrik! :o

Studentinnen! :o

TITTEN!!!!!!! :o

bin noch total geflasht

sag doch was :o

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, BF 3 hat, wahrscheinlich auch aufgrund des Geländes, dieses weite Hallen und die Sounds klingen weniger "bedrängt". MW 3 klingt einfach nur arg metallisch, fast schon ein bisschen aufgesetzt, aber direkt mega schlecht würde ich die jetzt nicht nennen.

Habe mir das Video aber nur bis zur SCAR-H angeschaut.

€: Okay, die M39 EMR klingt in MW 3 echt schei*e.

Bearbeitet von R.est I.n H.ell
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Montag Nacht! :o

München! :o

Kultfabrik! :o

Studentinnen! :o

TITTEN!!!!!!! :o

bin noch total geflasht

sag doch was :o

nächste oder übernächste Woche :shifty: das gestern war nur ein spontanes Schnuppern ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

">

" type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

video

das sich das bei mw3 so kacke anhört hätt ich nich gedacht :grrrr:

soundtechnisch kann bf3 NICHTS das wasser reichen. absolute referenz :somuchwin:

Wenn man das so im direkten Vergleich hat, könnte man fast der Meinung sein, keiner der MW3-Designer hätte je den Ton einer echten Waffe gehört :lol: Wie lächerlich das im Vergleich klingt ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

bei mw3 klingen die waffen ja seeehr ähnlich... gleichen sound einfach durch nen prog gejagd und dann entsprechend der waffe umbenannt? :kritisch::trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Mitbewohner fährt über die Semesterferien heim.. die packen da in seinem Zimmer jetzt schon zu dritt Sachen zusammen. Es sieht aus, als ob er auszieht, nicht als ob er 4 Wochen heimfährt. Seinen 32"-Bildschirm nimmt er mit, und einfach den gesamten Inhalt seines Kleiderschranks(und er hat so einen riesigen Kleiderschrank, der für 2 Personen reicht, alleine D: ) :lol:

Ich bin gespannt, ob der schwere Eichenholzschreibtisch es auch noch mit Heim schafft für die 4 Wochen... :lol:

Die Mutter ist extra mit so einem Kleinbus gekommen :lol:

Oh Hilfe...

Bearbeitet von Alvias
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das sich das bei mw3 so kacke anhört hätt ich nich gedacht :grrrr:

soundtechnisch kann bf3 NICHTS das wasser reichen. absolute referenz :somuchwin:

wenn man sich dieses nachschallen bei bf3, welches sich im übrigen bei jeder waffe gleich anhört, wegdenkt, dann höre ich da eigentlich kaum unterschied :confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.