Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Montag Nacht! München! Kultfabrik! Studentinnen! TITTEN!!!!!!! bin noch total geflasht
oe1zi 860 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Ich fange dann jetzt mal Mass Effect 1 an. Will auch, aber alle Digitalen Downloads kosten das doppelte und auf sone Box hab ich iwie kein Bock Ich hab´s mir gestern im Origin Store für nen 5er gekauft. Wegen Karneval... könnte sein, dass es das drüben bei euch so nicht gibt was?
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Montag Nacht! München! Kultfabrik! Studentinnen! TITTEN!!!!!!! bin noch total geflasht sag doch was
R.est I.n H.ell 540 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 (bearbeitet) Naja, BF 3 hat, wahrscheinlich auch aufgrund des Geländes, dieses weite Hallen und die Sounds klingen weniger "bedrängt". MW 3 klingt einfach nur arg metallisch, fast schon ein bisschen aufgesetzt, aber direkt mega schlecht würde ich die jetzt nicht nennen. Habe mir das Video aber nur bis zur SCAR-H angeschaut. €: Okay, die M39 EMR klingt in MW 3 echt schei*e. Bearbeitet 28. Februar 2012 von R.est I.n H.ell
Nostra Deamon 666 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Montag Nacht! München! Kultfabrik! Studentinnen! TITTEN!!!!!!! bin noch total geflasht sordi in minga?!
Com.Sordan 8 Melden Geschrieben 28. Februar 2012 Montag Nacht! München! Kultfabrik! Studentinnen! TITTEN!!!!!!! bin noch total geflasht sag doch was nächste oder übernächste Woche das gestern war nur ein spontanes Schnuppern
El_Exodus 1405 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 da bin ich aber wieder am lernen sag trotzdem bescheid, falls iwas passiert
pnshr 1433 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 "> " type="application/x-shockwave-flash" wmode="transparent" width="640" height="360" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" />
Chuck Norris 119 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 Ich fand die Sounds in CoD 2 einfach nur Aber CoD WaW war einfach nur
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 video das sich das bei mw3 so kacke anhört hätt ich nich gedacht soundtechnisch kann bf3 NICHTS das wasser reichen. absolute referenz Wenn man das so im direkten Vergleich hat, könnte man fast der Meinung sein, keiner der MW3-Designer hätte je den Ton einer echten Waffe gehört Wie lächerlich das im Vergleich klingt ^^
Angstman 1394 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 bei mw3 klingen die waffen ja seeehr ähnlich... gleichen sound einfach durch nen prog gejagd und dann entsprechend der waffe umbenannt?
Alvias 514 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 (bearbeitet) Mein Mitbewohner fährt über die Semesterferien heim.. die packen da in seinem Zimmer jetzt schon zu dritt Sachen zusammen. Es sieht aus, als ob er auszieht, nicht als ob er 4 Wochen heimfährt. Seinen 32"-Bildschirm nimmt er mit, und einfach den gesamten Inhalt seines Kleiderschranks(und er hat so einen riesigen Kleiderschrank, der für 2 Personen reicht, alleine D: ) Ich bin gespannt, ob der schwere Eichenholzschreibtisch es auch noch mit Heim schafft für die 4 Wochen... Die Mutter ist extra mit so einem Kleinbus gekommen Oh Hilfe... Bearbeitet 29. Februar 2012 von Alvias
Stövi 100 Melden Geschrieben 29. Februar 2012 das sich das bei mw3 so kacke anhört hätt ich nich gedacht soundtechnisch kann bf3 NICHTS das wasser reichen. absolute referenz wenn man sich dieses nachschallen bei bf3, welches sich im übrigen bei jeder waffe gleich anhört, wegdenkt, dann höre ich da eigentlich kaum unterschied