Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

ich als azubi in einem pc-laden hasse vista aufs blut, fertig aus. nur probleme mit dem scheiß.

7>xp>ganz lange nix>vista

Liegt nicht an Vista :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Praktikum waren 80% der Probleme, die softwareseitig beim Kunden auftraten Vista-Probleme und mein Vorgesetzter hatte keine Lust sich mit Vista rumzuärgern, deswegen musste ich mich damit rumplagen xD :D

Bearbeitet von Hero-of-War
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei meinem Praktikum waren 80% der Probleme, die softwareseitig beim Kunden auftraten Vista-Probleme und mein Vorgesetzter hatte keine Lust sich mit Vista rumzuärgern, deswegen musste ich mich damit rumplagen xD :D

Das Problem saß also vor dem Bildschirm und wurde zu euch weitergereicht. So einfach ist das. :rolleyes:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur interessant, dass es hauptsächlich Vistaprobleme waren, wofür der 0815 Benutzer nichts kann :)

Verkauft haben wir sowieso nur PCs mit XP Lizenzen :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"Never change a running system."

Egal, welches das sein mag. Fertig ;)

Bearbeitet von Mr. Klobuerste
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nur interessant, dass es hauptsächlich Vistaprobleme waren, wofür der 0815 Benutzer nichts kann :)

Verkauft haben wir sowieso nur PCs mit XP Lizenzen :P

same here

wenn man mal betrachtet wie viele vistarechner und xp/7 rechner wir hatten.... da waren bestimmt 80% vista

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

keine ahnung,

vista läuft bei mir astrein.

ich finde alles,es nervt mich nicht und wegen vista musste ich noch nie mein rechner neu aufsetzen.

ich habe ein kostenloses virus progi von winows erhalten und die updates bringen es auch.

und wenn man weiss, was man ausschalten kann/sollte, kann man locker unter dem recourcenverbrauch von win7 bleiben. ;)

naja bei win7 kann man das bestimmt auch einstellen. kommt eben drauf an was standart mässig beim start mit aktiviert wird.

für vista ist jedenfalls für mich noch keine notwendige alternative erschienen.

@klobürste

sagt man da nicht auc,das dass system dann aber zu alt is. :P ^^

mfg

Bearbeitet von Ale42er
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn wir jetzt aber Linux mit hereinnehmen wird es schnell kompliziert. :kritisch:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hatte mich eine lange Zeit auch vor Win7 gesträubt und gewehrt. Vista war für mich gar keine Option. Ich hatte genug im Umfeld, die nur Probleme damit hatten und von daher kam mir das erst gar nicht auf die Platte.

Dann streckte mein Rechner die Flügel und ein neuer musste her. Der läuft seit dem Kauf mit Win7 Home Edition völlig stabil und ohne Probleme. Richtig eingerichtet fluppt das System richtig geil. Ein paar nette features sind sogar richtig brauchbar.

"bäh, Home Edition!" werden sicher jetzt einige sagen, aber ich sag "wayne?". Mir reicht die Version völlig aus und ich brauch keine extrem Einstellungsmöglichkeiten die eine Ultra oder Ultimate bietet, wovon sicher die meisten eh keinen Schimmer von haben und nicht mal wissen, was man damit alles anstellen kann.Hauptsache man hat es, oder? :gehtsnoch:

System fluppt und schnurrt. Zocken kann ich bis jetzt auch alles. :daumenhoch:

Einzig und allein eine neue Graka und neuer Flatscreen wären mal ne Maßnahme.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir das selbe. Vor Vista komplett verwehrt(und wenn ich im Freundeskreis rumgeschaut hab, war das vom Handling und von der Benutzerfreundlichkeit her echt ein Unding x:), dann Sommer letzten Jahres PC abgeraucht udn für W7 gesorgt... W7 ist für mich quasi das XP im Vista-Look. Ohne Vista-Look wär fast noch besser.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei "Pokerstars.de Ass" hängen geblieben, jetzt ma ganz ehrlich was hat der scheiß mit Poker zu tun?! :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad bei "Pokerstars.de Ass" hängen geblieben, jetzt ma ganz ehrlich was hat der scheiß mit Poker zu tun?! :trollface:

Zum Thema Onlinepoker will ich eine Frage in den Raum werfen :omg::trollface: : Klick Mich!

Bearbeitet von Matty
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja ich habe Windows 7 auf meinem Desktop und Vista auf meinem Laptop

Mein Desktop läuft und läuft bis jetzt keine Probleme welche ich nicht selbst verursacht habe

Denn Laptop mache ich momentan nur noch an um nach dem Wetter zu gucken wenn ich im Wohnzimmer liege habe denn meist zum Schreiben genommen nur 3-4 Spiele für zwischendurch drauf aber der ist jetzt so langsam das man um Word zu öffnen 10min warten muss.

Also Vista ist für MICH ein sehr schlechtes Betriebssystem

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.