Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

grad zufällig gelesen was für ne auflösung das neue ipad hat..

auch wenn ich kein fan von apple bin. das ist n hammer display. ein so kleiner bildschirm, der dennoch wesentlich mehr bildpunkte als ein 40" full hd fernseher hat :o

fasziniert mich ebenso wie der 27"(?) bildschirm mit der auflösung von ca 2,5k x 1,...k

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind Bildschirme mit einer Auflösung von 1920x1200 Pixeln eigentlich so teuer (ab 200€)? Für das Geld bekomme ich auch 2 Stück mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln.

Ich such nämlich gerade einen neuen Bildschirm für meine Arbeit. 1920x1200 wären ideal, ist mir dann allerdings Im Vergleich das Geld nicht wert..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich finde 16:10 Bildschirme auch immer angenehmer :kritisch:

²

diese 2560x1440(bzw 1600)er könnten bei der gelegenheit btw ruhig auch mal im preis sinken :/

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum sind Bildschirme mit einer Auflösung von 1920x1200 Pixeln eigentlich so teuer (ab 200€)? Für das Geld bekomme ich auch 2 Stück mit einer Auflösung von 1920x1080 Pixeln.

Ich such nämlich gerade einen neuen Bildschirm für meine Arbeit. 1920x1200 wären ideal, ist mir dann allerdings Im Vergleich das Geld nicht wert..

Bei 2 1920x1080ern kannst du die ja einfach übereinander stapeln. 1920x2160 :datass:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gute Frage, ich finde 16:10 Bildschirme auch immer angenehmer :kritisch:

²

diese 2560x1440(bzw 1600)er könnten bei der gelegenheit btw ruhig auch mal im preis sinken :/

unnütz wie ne dritte Titte, sagt der Volksmund... wenn der Bildschirm nicht grad 3m breit ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bildschirm oder ne dritte Titte :shifty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei 2 1920x1080ern kannst du die ja einfach übereinander stapeln. 1920x2160 :datass:

Dann muss ich aber die ganze Zeit so nach oben schauen. =/ Und unter Linux hab ich dann das Problem das ich die Menüleiste (Global Menu, ähnlich OS X) am unteren Bildschirm oben hätte, auch für die Programme auf dem oberen Bildschirm.Wenn ich mir die 2 1920x1080 Monitore nebeneinande stelle finde ich das schon extrem breitgezogen. Und ich hab immer noch die 1080 Pixel Höhe.... Ich versteh einfach nicht warum die wegen 120 Extra Pixeln nach unten doppelt so teuer sind. -.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

yay - Erste Bewerbung is raus.

Is eigentlich die Stelle die ich unbedingt haben wollen würd. Is nichmal weit weg von zuhause und trotzdem genau so weit weg, dass sich hier wohnen einfach nicht mehr lohnen würde (2800km im Monat :omg:). Mit dem geschätzten Einkommen is allerdings keine Wohnung wirklich finanzierbar, geschweigedenn die Pendelei. Mir wird ja ne simple Einraumwohnung reichen, aber neeeeein, es gibt nur verfiggte Dreizimmerbutzen die ich einfach nich brauch. Hab gerade mal ein einziges Angebot gefunden, welches noch aktzeptabel wär. Ne Zweizimmerwohnung im 5. Stock für 360€ (warm) - Allerdings müsst ich dafür dann BAB (Berufsausbildungsbeihilfe) beantragen, ...

Meine Fresse is son Umbruch anstrengend :trollfac:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krass :o

ich mach mir grad nen rührei und wollte 2 eier nehmen. das eine war ziemlich groß.

als ich es dann aufgeschlagen habe, waren 2 eigelb drin :omg:

d.h. ich esse gleich zwillinge. is mir bisher noch nicht passiert...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte zu morgen eigentlich nen langen Text in Spanisch schreiben müssen.....

****-dat-shit.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie krass :o

ich mach mir grad nen rührei und wollte 2 eier nehmen. das eine war ziemlich groß.

als ich es dann aufgeschlagen habe, waren 2 eigelb drin :omg:

d.h. ich esse gleich zwillinge.

...

Diese Analogie ist gleichermaßen faszinierend wie ekelhaft. :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.