Zum Inhalt springen
PFLO

Smalltalk

Empfohlene Beiträge

:lol:

ne freundin ruft mich grad völlig verzweifelt an und fragt mich ob sie mit ihrem date heute schlafen soll oder nicht^^ sie meint er wäre heiß, aber das wars auch schon.

alter is die betrunken :D bestimmt hasst sie mich morgen wenn ichs ihr nicht eindeutig ausgeredet hab^^

hättest "ja" sagen sollen, und danach alles abstreiten müssen :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neee^^

so betrunken um nixmehr zu wissen, is sie nich.. ich hab ihr gesagt wann noch ne bahn fährt und dass sie eher nach hause soll, wenn sie selbst schon so zweifel hat^^ denk aber dass sie trotzdem zu ihm geht

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten die doch tatsächlich Montoyas Crashauto aus Daytona zusammen mit dem Truck in den er da reingefahren is, in die Hall Of Fame nehmen :ugly:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vorgestern einen Bericht über Texas und die Waffengeilheit dort gesehen. Dem Kamerateam wurde von einem Einheimischen nahe gelegt nicht einfach an einer Tür zu klingeln da es zu gefährlich wäre (Sie wollten einfach ein paar Bewohner interviewen).

Jedenfalls zeigten sie dann auch ein paar Familien. Einige hatten bis zu 20 Waffen gehortet. Kleine Kinder bekommen sie zum Geburtstag geschenkt und Waffen kann man sogar im Supermarkt kaufen (Eine günstige PumpGun kostet knapp 200 Dollar). Sehr unbefangener Umgang mit den Waffen, kein Respekt davor oder sonst was. Die sind mit den Dingern ungesichert rumgelaufen und haben immer mal zum Spaß im Garten geballert.

Ein fetter Texaner hat dann auch gleich mal seine „Taktik“ bei einem möglichen Einbruch vorgeführt. Logisch das sie damit endete einen Einbrecher mehrfach zu durchlöchern. Man hat richtig gemerkt wie geil er darauf war mal wirklich auf einen Menschen zu schießen.

Das alles ist natürlich hinlänglich bekannt und einiges ist vielleicht auch etwas Klischeehaft. Doch die Einstellung zu Waffen ist mehr als deutlich geworden.

However, Leute wie sie in dem Bericht zu sehen waren finde ich einfach nur widerlich. :shit2:

Bearbeitet von Underdog
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube die hab ich auch schonmal gesehen. (Sofern es keine aktuelle Doku war, denn is schon n weilchen her.)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wurde mir im Spanischseminar das fluchen verboten...

:-(

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wollten die doch tatsächlich Montoyas Crashauto aus Daytona zusammen mit dem Truck in den er da reingefahren is, in die Hall Of Fame nehmen :ugly:

zuuu geil :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jetzt wurde mir im Spanischseminar das fluchen verboten...

:-(

tumblr_la3efkica11qar010o1_250.jpg

pinche puta!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na super ich ess ne pizza und schau mir im tv an wie die nen wal aufschlitzen^^

:lol: Die hab ich auch gesehen.

">
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden


  • Wer ist Online   0 Benutzer

    • Keine registrierten Benutzer online.
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.