Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2012 Wenn ich meinen PC über meinen 32" Fernseher über HDMI mit Full HD laufen lasse, ist die Schrift übelst klein. So mies. Jedes Mal darf ich dann die Textgröße von Windows auf 175% stellen, mich ab- und anmelden, damit das übernommen wird. Aber das funktioniert leider nicht im Browser und in Spielen erst recht nicht.
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 (bearbeitet) Ich mein Monitor ihr Witzbolde.... Er will doch aber nen Fernseher du Witzbold herp derp 24" wär fürn monitor okay (wobei ich meinen 27er auch nciht mehr abgeben würde ) aber als fernseher / zum filme gucken is das doch tinnef. Bearbeitet 12. März 2012 von pnshr
Stövi 100 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ich mein Monitor ihr Witzbolde.... Er will doch aber nen Fernseher du Witzbold herp derp 24" wär fürn monitor okay (wobei ich meinen 27er auch nciht mehr abgeben würde ) aber als fernseher / zum filme gucken is das doch tinnef. naja, für kleine räume und wenig sichtabstand
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ich mein Monitor ihr Witzbolde.... Er will doch aber nen Fernseher du Witzbold herp derp 24" wär fürn monitor okay (wobei ich meinen 27er auch nciht mehr abgeben würde ) aber als fernseher / zum filme gucken is das doch tinnef. naja, für kleine räume und wenig sichtabstand selbst da würd ich eher 32" kaufen... ansonsten kannste die auch gleich am rechner gucken
Cpl.Basti 1488 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ich mein Monitor ihr Witzbolde.... Er will doch aber nen Fernseher du Witzbold herp derp 24" wär fürn monitor okay (wobei ich meinen 27er auch nciht mehr abgeben würde ) aber als fernseher / zum filme gucken is das doch tinnef. naja, für kleine räume und wenig sichtabstand selbst da würd ich eher 32" kaufen... ansonsten kannste die auch gleich am rechner gucken Tja, gibt halt Leute die geben sich mit sowas zufrieden, wie mich Ich schaue Fernseh am Monitor, Xbox zocke ich auch da und PC...
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ich mein Monitor ihr Witzbolde.... Er will doch aber nen Fernseher du Witzbold herp derp 24" wär fürn monitor okay (wobei ich meinen 27er auch nciht mehr abgeben würde ) aber als fernseher / zum filme gucken is das doch tinnef. naja, für kleine räume und wenig sichtabstand selbst da würd ich eher 32" kaufen... ansonsten kannste die auch gleich am rechner gucken Tja, gibt halt Leute die geben sich mit sowas zufrieden, wie mich Ich schaue Fernseh am Monitor, Xbox zocke ich auch da und PC... dir ist ja auch werbung egal wenns auch ohne ging, nach dir kann man sich doch nicht richten
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2012 Wenn ich meinen PC über meinen 32" Fernseher über HDMI mit Full HD laufen lasse, ist die Schrift übelst klein. So mies. Jedes Mal darf ich dann die Textgröße von Windows auf 175% stellen, mich ab- und anmelden, damit das übernommen wird. Aber das funktioniert leider nicht im Browser und in Spielen erst recht nicht. Ist das bei euch eigentlich auch so?
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 Wenn ich meinen PC über meinen 32" Fernseher über HDMI mit Full HD laufen lasse, ist die Schrift übelst klein. So mies. Jedes Mal darf ich dann die Textgröße von Windows auf 175% stellen, mich ab- und anmelden, damit das übernommen wird. Aber das funktioniert leider nicht im Browser und in Spielen erst recht nicht. Ist das bei euch eigentlich auch so? die schrift auf full-hd ist ja eh klein (logisch bei ner hohen auflösung), wenn du dann noch etwas weiter weg sitzt ist die schrift halt total winzig, selbst bei nem großen TV
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ist ja aber doch Mist, kann ich gleich beim PC Monitor bleiben <.<
pnshr 1433 Melden Geschrieben 12. März 2012 Ist ja aber doch Mist, kann ich gleich beim PC Monitor bleiben <.< njo, zum arbeiten oder surfen is n rechner an nem großen TV einfach nix. zocken geht natürlich :3
Cyborg11 186 Melden Geschrieben 12. März 2012 Aber auch nur bei manchen Spielen. Die Schrift in Skyrim zum Beispiel ist auch wieder so klein, dass man auf 2 Meter nicht mehr viel lesen kann